Wegen der SMS-Flat. Im Kleingedruckten steht: "Beim Abschluss eines Neuvertrages ist die Option SMS Flat allnet inclusive vorbelegt. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann die Option zugebucht werden. Ohne die Option SMS Flat allnet inclusive gelten folgende Konditionen: SMS-Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze, weitere SMS in alle dt. Netze 0,19 €."
Ich bin mal gespannt wie die Telekom das handhaben will. Wenn ich die Option online dazubuchen will kostet sie mich 9,95€ pro Monat.
Eigentlich brauche ich so gut wie keine SMS mehr. Aber nun ja, wieso sollte ich darauf verzichten wenn es doch kostenlos ist?hab ich schon vor Wochen nachgebucht als die Info rauskam! Sparfuchs vs. Leisefuchs
Eigentlich brauche ich so gut wie keine SMS mehr. Aber nun ja, wieso sollte ich darauf verzichten wenn es doch kostenlos ist?
Ja, das habe ich auch vermehrt gelesen. WhatsApp ist sowieso mittlerweile eher nervig als nützlich. Nutze momentan fast ausschließlich iMessage.
Noch immer "Versand wird vorbereitet"
Da tut sich nix, ich hoffe mal es muss nicht wie bei den Amis aus China ankommen, sonst wird's eng
Aber ich vertraue mal auf das "Liefert 9/21".
Wo meine O2 Nano-SIM bleibt lässt sich leider nicht nachvollziehen, da O2 zu garstig ist weder Bestätigung noch Tracking-Nummer zu verschicken. So langsam geht mir der Laden auf den Strich, das einzige was mich hält ist mein guter O2o ohne Mindestvertragslaufzeit...
Status | eingetreten Datum, Uhrzeit | ||
| |||
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. | 14.09.2012, 13:20:00 |
Ich habe meine Nano am Samstag bei O2 über die "Nano Bestellseite" bestellt und heute lag sie im Briefkasten obwohl sie ja offiziell erst morgen verschickt werden sollen (stand zumindest so auf der Bestellseite)
Nochmal die Frage: Wenn man zu einem bestehenden Vertrag die Allnet-SMS-Flat per Hotline dazubucht, ist die dann auf Dauer kostenlos, oder zahlt man ab dem 4. Monat den normalen Preis für diese Tarifoption?
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. |
Nahc den letzten Wartungsarbeiten hat sich mein Status auf "Frachtfüher übergeben" geändert. Das lässt hoffen
Ich habe meine Nano am Samstag bei O2 über die "Nano Bestellseite" bestellt und heute lag sie im Briefkasten obwohl sie ja offiziell erst morgen verschickt werden sollen (stand zumindest so auf der Bestellseite)
Zwei? Ich habe nur eine Mail bekommen. "Bestätigung der Vereinbarungen".Also eine SMS hatte ich nicht erhalten nur zwei E-Mails nachdem ich meinen Vertrag per Telekom Hotline Verlängert habe
Warum reden hier alle von einer kostenlosen SMS-Allnet-Flat? Ich bezahle 9,95eu, und hatte sie schon seit einem halben Jahr mittlerweile (Tarif complete mobil friends L)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.