ramsiz
Morgenduft
Das halte ich für das größte Problem bei der Telekom! Die Hotliner haben sehr oft ganz viel Fantasie und erzählen lieber irgend einen Mist als zu sagen das man es nicht weiß. 10 Hotliner = 11 Antworten.
Ihr könnt euch sicher sein das die Hotliner NIX wissen was mit dem Versand der iPhones zu tun hat. Die wissen weder wie viele Geräte verfügbar sind, noch wer zu erst beliefert wird. Noch weniger wissen die wann die Telekom beliefert wird. Ich bin mir sogar sicher das eine Warenlieferung mit diesem Wert absolut vertraulich behandelt wird. Der LKW wird da irgendwann vor die Rampe rollen in einer Nacht und Nebel Aktion und gut ist.
Solltest du mal in deiner Signatur übernehmen oder so, da er sonst hier unter geht!!
Auftragsnr. | Eingang | Bearbeitung | Position | Anzahl | Artikelbezeichnung | Liefernr. | Paketnr. DHL | aktueller Status | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
xxxxxxxxx | 14.09.2012 | 14.09.2012 | 000100 | 1 | APP iPhone 5 16 GB sw | xxxxxxxx | Frachtführer übergeben |
Mal ne andere Frage:
Wie sieht es mit LTE aus. Habt ihr es schon dazu gebucht ? Lohnt es sich die 10 Euro im Monat ?
Meint ihr man kann mit der Telekom etwas verhandeln und dann mal 3 Monate Gratis testen bekommen oder ähnliches ?
Ich z.B. habe eine Vertragsverlängerung gemacht und eigentlich KEINEN Vorteil dafür erhalten...
Nur mal so ne Grundfrage!
Mal ne andere Frage:
Wie sieht es mit LTE aus. Habt ihr es schon dazu gebucht ? Lohnt es sich die 10 Euro im Monat ?
Meint ihr man kann mit der Telekom etwas verhandeln und dann mal 3 Monate Gratis testen bekommen oder ähnliches ?
Ich z.B. habe eine Vertragsverlängerung gemacht und eigentlich KEINEN Vorteil dafür erhalten...
Mal ne andere Frage:
So endlich ist meine VVL wohl auch im System. Nur gehe ich davon aus, dass es mit dem 21. wohl nichts mehr wird, weil der Auftragseingang auf den 17. datiert ist. (Oder das Premierenticket hat doch irgendeine Funktion außer schön auszusehen, was ich allerdings bezweifle.)
Naja abwarten.
Hier ebenfalls. Dafür, dass der Typ an der Hotline mir mehrfach versichert hat, dass sich an meiner "Position in der Warteliste" nichts ändert dank Premierenticket - es sei denn ich würde die Bestellung stornieren und neu bestellen - wundert mich das jetzt schon etwas. Was solls.Da können wir uns ja die Hand geben...
Gibt es genau so gerade als Aktion mit den 3 Monaten kostenlos LTE mit 100 Mbit/s
Sent from my iPhone!
Ich habe das weiße iPhone in der 32-GB-Variante bestellt am Freitag um ca. 19 Uhr die Bestätigung erhalten. Leider ohne Premierenticket und habe bisher immer noch "in Bearbeitung" als Status. Auch die Nano-SIM ist noch nicht da. Die sollte doch dann morgen kommen, oder? Und darf ich mir Hoffnungen auf eine halbwegs pünktlich Lieferung machen? Wäre sehr wichtig, dass ich das iPhone vor dem 1. Oktober habe...
Da können wir uns ja die Hand geben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.