• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Nein,dort wird nur der Verlauf der SIM Karte gezeigt. Bei mir steht Bestellung ausgeführt und die SIM habe ich auch erhalten. Wie das mit dem iPhone läuft weiss man nicht. Dieses Problem wurde ja hier auch schon von mehreren angesprochen

Oh, das wusste ich nicht. Sorry.
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Update:

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: ca. 23:00 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neukunde
Prämierenticket: ja
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: "Bestellung in Auslieferung"

Aber wahrscheinlich nur die SIM...
 

avamo

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Bestellart: T-Shop
Vertragsart: VVL
Premierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: Frachtführer übergeben
 

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
So wie es aussieht werden erstmal nur schwarze Geräte ausgeliefert...:(
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Bestelldatum: 14.09.2012
Uhrzeit: 9:27
Bestellart: Apple Onlinestore
Vertragsart: Telekom Bestandskunden
Prämierenticket: ---
Produkt: iPhone 5 32 GB schwarz und weiß
Status: Vorbereitung zum Versand


Sent from my iPhone!
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Update:

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: ca. 23:00 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neukunde
Prämierenticket: ja
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: "Bestellung in Auslieferung"

woher hast du das mit der auslieferung oder hast du die simkarte noch nicht erhalten ?
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 01:58 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Prämierenticket: Ja
Produkt: iphone 5 16 GB weiß
Status: In Bearbeitung
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Benutzername oder Passwort Ihres Kundencenters (Mobilfunk) Account ist falsch. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.

Ist das nur bei mir?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
So ich hab heute die Bestellbestätigung erhalten ...Liefetzeit 04/10 leider
So meine Frage : 35 Euro weiter bei Debitel zahlen bis Mai und jetzt 25 Euro Gebühr für die Nano Sim und ab Mai etwas günstigeres suchen ...oder 2 Möglichkeit Vertrag verlängern und folgende Konditionen sms flat d1 flat 120 frei min und 200 mb internet für 30 euro inkl 125 euro gutschrift und neue nano.sim kostenlos
Der jetzige Vertrag hat die selben Konditionen

Brauch da eure Hilfe

Jemand einen Tipp : ?
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Da sehe ich aber nur dass meine Nano Sim schon eingetroffen ist, vom iPhone 5 steht da nichts...

Ist bei mir auch so.... Hatte eine e-Mail erhalten, dass die NANO-Sim auf dem weg ist, die konnte ich dann auch tracken und die ist ausgeliefert....
Irgendeine Mail bezüglich Hardware Lieferung habe ich bisher nicht erhalten, ergo habe ich auch keine Liefernummer und kann den Status nicht abfragen...
Bestellt am Freitag um 8:20 mit Ticket als Neuvertrag....
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Hat schon jemand der direkt bei Apple bestellt hat eine Versandbestätigung bzw einen vorgemerkten oder abgebuchten Betrag auf der Kreditkarte?
Bei mir is noch nix weiter passiert: Bestellstatus ist auf Versand wird vorbereitet und Seriennummer im Supportprofil! LT: 21/09