• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Bitcrawler

Erdapfel
Hey,

so, ich habe mein 5er iPhone am 14. ebenfalls wie einige hier bei der Telekom bestellt und gerade hat sich mein "Lieferstatus" von "in Bearbeitung" auf "befindet sich in Auslieferung" geändert. Ist damit die Simkarte oder das iPhone gemeint? Wie siehts bei euch aus?

Wenn Du einen Neuvertrag gemacht hast, dann ist es wohl die Simkarte.

Mäc89

Braeburn
@Mäc

Du hast via online bestellt?
Hat's geklappt? Hast du eine Bestätigung bekommen?
Die Hotline meine zu mir für Altkunden funktioniert das nicht, so wie bei mir.

Ja bin Bestandskundin und konnte die NanoSim gleichzeitig mit dem iPhone 5 bestellen und jetzt überlege ich wirklich diese zu wiederrufen und einfach eine im Shop zu holen.

Eine Email dazu habe ich nicht erhalten, im Chat haben sie aber meine bestellte Sim im System gefunden, wird also funktioniert haben.

fykDice

Gloster
Hey,

so, ich habe mein 5er iPhone am 14. ebenfalls wie einige hier bei der Telekom bestellt und gerade hat sich mein "Lieferstatus" von "in Bearbeitung" auf "befindet sich in Auslieferung" geändert. Ist damit die Simkarte oder das iPhone gemeint? Wie siehts bei euch aus?
glückwunsch, bei mir steht immernoch "in bearbeitung" habe allerdings auch erst am 16. bestellt ;) bei wem hat sich noch der status geändert?

Gladmax

Erdapfel
Hey,

Am 14. bestellt ca 10 Uhr. Habe ein Premierenticket. Steht noch auf "in Bearbeitung". Habe online bestellt. Wie viel Uhr hast du bestellt?

Mobs

Cripps Pink
Mmh... Schade :/ Denkt ihr ich habe noch eine Chance, dass mein iPhone am 21. geliefert wird? Ich hab' am 14. um 15:31 Uhr bestellt...

@Gladmax: Ich hatte KEIN Premiereticket...
@fykDice: Danke :D Die Frage ist nur, ob das auch das iPhone ist oder nur der Umschlag mit der SIM-Karte^^

User 74856

Gast
Benutzen eigentlich alle, die bei der Telecom das IPhone bestellen auch den Telecom Vertrag oder wird nur darüber bestellt ?

Wegen Netlock wäre es ziemlich sinnfrei, das iPhone bei Telekom zu bestellen und mit einem anderen Anbieter zu telefonieren - geht nämlich nicht. Ausserdem verkaufen die nur subventioniert, sprich, mit Vertrag - oder sehe ich das falsch?

dome8619

Elstar
Ich war eben im O2 shop und hab meine Nano geholt. Hab auch schon online bestellt. Die nette Dame meinte aber, dass die 15 Euro erst bei der Aktivierung berechnet werden.

speckrippchen

Eierleder-Apfel
@Mäc

Wie gesagt, einfach in Shop gehen und sagen dass du mit der Hotline telefoniert hast und deine Nano abholen sollst.
Nach einem Griff unter die Theke solltest du sie haben.
Hat mich so auch nicht die 15€ gekostet.

Edit: wie ich gerade im Post über mir lese kommen die 15€ wohl doch noch bei der Aktivierung.
Schade.

dennissucks

Golden Delicious
So, bei mir steht auch "in Bearbeitung". Das hat also tatsächlich geklappt. Eine Trackingnummer habe ich aber noch nicht, ist das bei euch auch so?

fritzehimself

Erdapfel
kurzes Update von mir: Freitag früh bei T-mobile bestellt mit Neuvertrag und bis jetzt keine Statusänderungs also noch "in Bearbeitung"

Icrazieh

Fuji
Wegen Netlock wäre es ziemlich sinnfrei, das iPhone bei Telekom zu bestellen und mit einem anderen Anbieter zu telefonieren - geht nämlich nicht. Ausserdem verkaufen die nur subventioniert, sprich, mit Vertrag - oder sehe ich das falsch?

Danke,das wusste ich nicht.

syndicate

Empire
Ich guck mir grad die Keynote vom 9. Januar 2007 an. Mann, das war wirklich eine Revolution damals. Und selbst nach 5 Jahren hat das Teil nicht seinen Reiz verloren. Steve hatte recht, sie waren damals schon "5 years ahead".

Mobs

Cripps Pink
So, bei mir steht auch "in Bearbeitung". Das hat also tatsächlich geklappt. Eine Trackingnummer habe ich aber noch nicht, ist das bei euch auch so?

Hi,

"in Bearbeitung" stand bei mir kurz nach Eingang des Auftrages. Ich denke das heißt nur, dass dein Auftrag bei der Telekom eingegangen ist.
Obwohl bei mir steht, dass es "in Auslieferung" sei, hab ich noch keine Versandbestätigung via Mail bekommen :/

DonHombre

Jonagold
Hi,

"in Bearbeitung" stand bei mir kurz nach Eingang des Auftrages. Ich denke das heißt nur, dass dein Auftrag bei der Telekom eingegangen ist.
Obwohl bei mir steht, dass es "in Auslieferung" sei, hab ich noch keine Versandbestätigung via Mail bekommen :/

Es geht also langsam voran?

AirMicka

Golden Delicious
Freitag 16.30Uhr über die 2202 die nano-sim beantragt und heute in der Post. Besser gehts nicht. Freitag kommt mein neues Dickes. Alles Super.

spaxx87

Golden Delicious
Hier mal meine Infos:

Telekom Premierenticket: ja, vor Bestellung online eingelöst
Bestellzeitpunkt: 14.09 um 23h über den Online Shop (Telekom, Neukunde)
Gerät: Apple iPhone 5 16GB, black
Lieferstatus über http://www.t-mobile.de/lieferstatus: in Bearbeitung
Informationen seitens Telekom: bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten