speckrippchen
Eierleder-Apfel
Ich find das ein wenig scheiße, dass o2 da so willkürlich macht, der bezahlt 15 Euro, der nächste wiederum nicht etc.
Jetzt würd ich auch zum o2 Shop latschen, da mich der Mitarbeiter eh ganz Dufte findet glaube ich, aber ich habe meine NanoSIM schon online bestellt?!
So ein Shit!
ich habe auch bei vodafone bestellt, online. habe auch direkt eine mail bekommen. in mein vodafone steht aber nichts von vvl und das datum ab dem ich ein vergünstigtes handy bekommen springt seit freitag immer auf den aktuellen tag. vorher stand dort ewigkeiten 12.09. ich habe angerufen und der hotline mensch meinte, er kann bei mir eine bestellung löschen, kann aber nicht sehen um was für eine bestellung es sich handelt. und die 299€ für das 64gb iphone seien eigentlich auch zu wenig. normal würde es in meinem tarif 329€ kosten. ich bin mal gespannt ob das was wird.
Benutzen eigentlich alle, die bei der Telecom das IPhone bestellen auch den Telecom Vertrag oder wird nur darüber bestellt ?
schon komisches!!!! welchen traif hast du denn??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.