Was ist denn das für ein komischer Rahmen um das gesamte "Ding"? Und da die silbernen Punkte darauf nicht sehr regelmäßig angeordnet sind, denke ich: Fake.
NEVER!
Falls das wirklich das iPad (der Name ist meiner Meinung schon fix) auf den Fotos sein sollte, wird's wohl der Flop des Jahres!
Das Ding ist ja dicker als ein MBP... außerdem glaub ich noch immer nicht daran, dass es einen "Home-Button" haben soll! Zumindest kein Knopf in der Mitte, da der wohl kaum angenehm zu bedienen wäre.
Ich finde, dass der erste "Werbespot" sehr apple-like ist, aber ein echter wohl kaum ohne ein am Schluss eingeblendetes Gerät auskommen würde, der zweite ist einfach nur lächerlich (allein schon: wozu die Anschüsse vom iMac hinten dran?? Und dann auch noch unten dran...)
Runter vom Gas, sind ja nur mehr wenige Stunden!
Sorry, aber nachdem bei fast allen Usern anfangs nur der erste Beitrag sichtbar ist war mir das leider nicht möglich...Du checkst es nicht, oder?
Am besten erstmal alle Kommentare lesen bevor Du so wehement gegen etwas vorgehst.
edit:
Sorry, aber nachdem bei fast allen Usern anfangs nur der erste Beitrag sichtbar ist war mir das leider nicht möglich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.