warum nehmen soo viele denn die Vodafone-Tarife, wenn doch die O2-Tarife für viel weniger Geld die gleiche Leistung vollbringen? Oder irr ich mich da?
Bestellt Wifi 16 Gb + 3G + Dock
Sim hole ich mir von Fonic.
Freue mich.
Fonic bietet doch überhaupt keine micro-Sim für das iPad an?!
Wäre O2 ja auch schön blöd, sich mit der eigenen Tochter das iPad-Geschäft kaputt zu machen .
Doch.Kommt Anfang Juni.Kurz nachdem das Ipad kommt.
http://www.ffpress.net/Kunde/FON/PM/12591595/
Fällt nur nicht gleich auf der Website auf.
Man könnte auch die vom Surfstick zerschnippeln.Ist der gleiche Tarif.
Homer J. schrieb:ich habe ja noch den 3G Vertrag der 1. Generation. Da habe ich ja die Möglichkeit eine 2 Karte nachzubestellen. Gibt es die auch als Micro-Sim Karte?
Hi,
ist es eigentlich möglich das Ipad im Apple Store in Hamburg vorzubestellen?
Danke für eine Antwort
Genau so sieht das bei mir auch aus.Hab als Versanddatum Juni und als Lieferdatum nüschd:
Anhang anzeigen 62353
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.