Wie ist das eigtl. mit der Belastung der Kreditkarte, wenn man jetzt vorbestellt? Buchen die den Betrag gleich, oder erst bei Auslieferung am 28.5.?
Ich hab das iPad gegen 6:30 vorbestellt und die Bestellung wird immer noch bearbeitet, also noch keine E-Mail bekommen, sondern nur eine grau hinterlegte Seite in meinem Konto. Noch jemand das selbe Problem?
Ja hab um 7:50 bestellt und hab das selbe Problem.
Die Dame beim Kundenservice meinte ich solle noch warten , da der Server etwas überlastet ist.
Komisch habe gegen 8 Uhr bestellt und noch keine Bestätigung.Bestellung kann ich aber im System sehen.Naja wird schon.
Selbes Problem. Nur wundert es mich, dass Einige, die später bestellt haben, trotzdem schon eine Bestätigungsmail erhalten haben.
Moin Leute,
Ich habe seit dem 26.04 mein iPad 64GB und ich muss sagen es ist schon gut aber ich denke das 3g ist schon besser aber schon HEFTIG vom preis.
Ich bin mal gespannt auf das WePad aus Deutscheland
Denke, dass der Akku nur etwas weniger hält, wenn 3G eingeschaltet ist.
Bei nur "Wifi-Modus" sollte der Akku doch genauso lange halten wie beim Ipad ohne 3 G.
Hoffe ich zumindest.
Oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.