Was ist ein "Verküngerungszyklus" ?
Wenn ich mal von einem simplen Rechtschreibfehler ausgehe - nichtmal dann komme ich drauf was gemeint ist...
Schade - Ihr habt es verpasst dieses wundervolle Blackberry-Tablet beim Namen zu nennen: "PlayBook". (Epic Fail). RIMtendo würde mir noch besser gefallen... *fg*
… AutoBild kaufe ich nicht …
Wie schön das ich immer noch den Sinn des iPad nicht sehe (zumindest nicht so wie es ist) .. aber was solls![]()
Da bist du nicht der einzigeWie schön das ich immer noch den Sinn des iPad nicht sehe (zumindest nicht so wie es ist) .. aber was solls![]()
...selbst AutoBild kaufe ich nicht mehr beim Händler...
Ich auch nicht. Übrigens auch dann nicht, wenn davor nicht „Auto“ steht.![]()
… Das ist ja Diebstahl![]()
Umgekehrt ist es mit dem iPad. Mit dem Wort Pad können wir in Deutschland etwas anfangen. In den USA wiederum ist ein "Pad" umgangssprachlich eine Damenbinde.
Man sieht also, ein und der gleiche Name weckt in verschiedenen Ländern unterschiedliche Assoziationen.
Gruß, Marco...
wer sollte denn anfangen zu "flamen" das hast Du doch bereits getan
ich warte jetzt noch auf Deine Beiträge zum:
MacPro - der Dir zu gross und zu teuer ist
27" Cinema Display - das Dir zu teuer ist
MacBook Air - das Dir zu wenig Leistung hat
Aperture 3 - das Du für Deine Digitalknippse nicht brauchst
Final Cut Studio - das Dir sowieso viel zu teuer ist
Es ist doch wohl klar das nicht jedes Produkt auch für jeden sinnvoll oder interessant ist. Aber nur weil es einem persönlich nicht sinnvoll erscheint, muss man das doch nicht überall und jedem auf die Nase binden...
Für andere ist der iPod touch "nur" ein verkleinertes iPad mit einem geringeren Nutzwert als ein iPhone... oder wie auch immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.