Hofer
Friedberger Bohnapfel
Ja, Tobi, du bist ja dann schon 18...... ich mein ja nur
![]()
Ich habs aber auch zur Apple Store Eröffnung geschaft
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Und ich bin immer noch keine 18 ^^
Noch 14 Tage =)
Ja, Tobi, du bist ja dann schon 18...... ich mein ja nur
![]()
Wir brauchen jemanden, der sich verbindlich bereit erklärt, die Fäden in die Hand zu nehmen, bevor wie uns für München entscheiden.Es gibt genügend Apfeltalker hier in München, keine Angst, einer wirds schon machen![]()
Wann wäre den der Termin für das ATUT?
Der ergibt sich dann meistens fast von allein, wenn die Unterkunft/der Ort/der Organisator feststeht. :-DWann wäre den der Termin für das ATUT?
Bei mir ist schon seit einer Stunde und 15 Minuten 2009! Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr!
Die Zeit der guten Vorsätze ist angebrochen oder schon vorbei: Ich will mal wieder in die Schweiz.
Was haltet Ihr vom Bodensee? Für Österreicher, Schweizer und Deutsche fix erreichbar.
Und für jeden anderen User, da am äussersten Ende von Deutschland gelegen, doch eine knackige Entfernung. Von uns aus knappe 800 km, und wir wohnen nicht einmal am nördlichen Ende. Harz liegt ziemlich mittig und ist eigentlich ein gutes Ziel.Bodensee würd ich auch gut finden, das wären ca. 20km von meinem derzeitigen Wohnsitz. Im Vergleich zu Rheinsberg (irgendwas jenseits der 800er-Marke) ist das dann ja nur ein Katzensprung![]()
Naja, du kannst wohl nicht behaupten, dass auf uns damals mit Rheinsberg Rücksicht genommen wurde. Wir sind die 800km jetzt schon mal gefahren, jetzt seid ihr dran![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.