landplage schrieb:Noch mal für alle:
Das hier ist keine Wunschliste. Wir suchen einen konkreten Vorschlag mit einer Frau oder einem Mann dahinter, der die organisatorischen Fäden in die Hand nimmt und hoffentlich Unterstützung von anderen bekommt. Aber in erster Linie ist die- oder derjenige voll verantwortlich für das Treffen.
Wo das Treffen stattfindet, ist damit zweitrangig. Und wer die Brandenburger Provinz oder die Einsamkeit des Fichtelgebirges (heißt doch so, oder?) erlebt hat, weiß, daß man keine Großstadt braucht, um ein tolles ATUT auszurichten.
Was haltet Ihr von der Übernachtung auf einem Zeltplatz?
Gerne :-D(Oder wir machen das ganze treffen in der Schweiz )
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich abgerollt habe vor lachen, als ich das gelesen habe. Das erste ATUT fand 2005 statt, auf einem Zeltplatz, nur mit, aus Deiner Sicht, "alten Leuten". Und, es hat geregnet wie Sau. Wir haben gegrillt, Musik gemacht und Spaß gehabt und alle Books, damals noch PowerBooks und iBooks haben es, trotz der "hohen Luftfeuchtigkeit" überlebt.Außerdem sind "die Zielgruppe" ja eigentlich alle (d.h. mehr oder weniger von Jugendlichen bis hin zum älteren Mann ist alles dabei...), daher denke ich, gerade die älteren User würden es vorziehen mit einem Dach überm Kopf zu schlafen.
Letztlich ist es doch einfach so. Es geht nur Zeltplatz oder Jugendherberge, alleine schon, um die Anzahl der User unter einem Dach zu vereinen. Unsere jüngeren User, die sich möglicherweise in freier Natur eine Erkältung oder gar Lungenentzündung holen, können ja vor Ort auf eigene Faust ein Zimmer in einer nahegelegenen Pension buchen.
naja, meine Meinung.
Also abgneigt von München bin ich jetzt auch nicht, aber ich sag mal eine Anreise für die aus dem Norden ist dann wieder schwer...
Wie warscheinlich jedes Jahr festgestellt wird: Es gibt nicht DEN perfekten Ort für's ATUT.
Was haltet ihr von Frankfurt als Kompromiss? Ich als Schüler werd die Verantwortung wohl nicht gänzlich übernehmen können, aber vielleicht hat ja BusPfarrer z.B., der hier bei mir in der Nähe wohnt, Lust mich zu unterstützen. Dann könnten wir beispielsweise auch nach Aschaffenburg verlagern, wo ich mich sehr gut auskenne.
hat es denn schonmal jemadn geschafft?Kann dort jeder hinkommen?
Man kann ja auch mal versuchen nen McDoof leer zu kaufen. (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, die Aktionen gibt es ja desöfteren.) :-D
Es war von 100€ insgesamt die Rede, nicht pro Tag
Wie Heike schon meinte, genauer Ort zweitrangig. Erkundigt euch mall, ob ihr was günstiges findet.
Was haltet ihr von einem Zeltplatz im Harz? Das ist ziemlich genau in der Mitte Deutschlands, da gibts es coole Zeltplätze, schöne Natur, und um abends was zu unternehmen kann man nach Hannover oder Göttingen (Studentenstadt).
Um einen Zeltplatz könnte ich mich da problemlos kümmern, und Hotels und Jugendherbergen gibts da auch, für die die ungern im Zelt schlafen.
Unternehmen kann man da super schöne Wanderungen auf den Brocken oder zum Hexentanzplatz, oder auf den Achtermann.
Da könnte ich mich um die Organisation kümmern, mit 100€ pP sollten wir da locker hinkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.