• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
De rien... Ich denke ja wirklich, dass er es rausgefunden hat. Fair play :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Sorry für das Zip, habe es erstellt und nicht geprüft...
So, weiter mit Flugzeugen
Es ist ein großer Flughafen ... einer der 10 größten der Welt!
Wenn ihr ihn gefunden habt, er ist rechts vom Bild, dann sucht mal das Flugzeug dazu und wundert euch, wie dicht die da rumfliegen..



wie bitte?? Es soll wieder leichter werden? Na wartet.. das nächste mal werd ich was servieren... :D
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Mist, er ist natürlich LINKS vom Bild.... voll Panne :eek:
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Also die Straßen sehen mir verdammt französisch aus... Und da bleibt eigentlich nur CDG. Aber den Schatten finde ich irgendwie nicht!
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
War ja gar nciht CDG, sondern Frankfurt!
 

Anhänge

  • FFM Schatten.kml.zip
    516 Bytes · Aufrufe: 56

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
:eek: Daran hatte ich gar nicht gedacht... hast bestimmt sogar recht! Wenn ich genauer hinschaue, wird es immer größer und überhaupt... ich hätte mal erst nachdenken sollen. Soweit ich weiß, starten die nicht unter 60 sec Abstand in eine Richtung... schon gar nicht von der gleichen Startbahn...

Gruß
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
space schrieb:
Cool! Der Beweis!
Danke!
Gruß

Tja ja das liebe Inernet. Für mich ist das aber noch mal Grund genug um auf meine Frage hinzuweisen, ob als einzige Regel vielleicht eine gültige Placemark in Frage kommt. Was sagt ihr denn nun dazu? Kevin hat nämlich nur geraten und navastnik hat's gefunden!
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Naja, wenn er vorher die anderen der Top-10-Flughäfen geraten hätte... Ich denke mal schon, dass er es auch gesehen hat. Allerdings wäre ein Mark grundsätzlich als "Beweis" nicht schlecht.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
nastavnik schrieb:
Naja, wenn er vorher die anderen der Top-10-Flughäfen geraten hätte... Ich denke mal schon, dass er es auch gesehen hat. Allerdings wäre ein Mark grundsätzlich als "Beweis" nicht schlecht.
Das mag sein, aber du hast es auf jeden Fall gefunden!
Also 2:0
Weiter Meiningen bitte! Nehme die Regel dann in meine Zitatzeile auf, damit jeder weiß was los ist.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Anscheinend nicht. Dann geh ich jetzt erstmal in die Heia und hoffe hier morgen ein paar mehr Reaktionen auf meine Postings vorzufinden. Hab's trotzdem schon mal in die Zitatzeile gepostet. Bis morgen!
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Dann fühle ich mich mal legitimiert, weiterzumachen:
Was ist das hier für eine Anlage?
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
hat sich da noch keiner dran versucht? Gib mal nen Tipp! Denn so wüsste ich garnicht wo ih suchen soll.