• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
ich hab einen guten platz, den ihr finden müsst :
 
Zuletzt bearbeitet:

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Frankfurt Uni...

Aber Du mußt erst erraten, dann bist Du dran (Sorry, aber es ist die einzige Regel im Spiel!) :-D

Gruß
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
@scan1 Das ist aber unhöfflich!
Da geb ich mir gerade ne halbe Stunde Mühe um hier endlich mal was reinsetzen zu dürfen. :-c
und Was war denn die Frage? > Das Zitat unter deinem Text
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
San Diego .. am Meer :innocent:

Gruß

@Digitalnomade: bin schon mal über Frankfurt gecruist... Du erinnerst Dich ("Eiserner Steg") :-D
 

Anhänge

  • Hackenkreutzgebäude, San Diego.kmz.zip
    198 Bytes · Aufrufe: 38

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Kann sein. Wenn du weißt wo das steht, Placemark saven und posten!
Finde auch, dass das zur Regel gemacht werden sollte! Manche Leute kennen sich in der Architektur besser aus, manche in Geographie. So wird auch das Raten vermieden. Was denkt ihr?
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Irgendwie funktioniert dein Link nicht Space (auch wenn du weißt wo das ist), der von nastavnik aber schon! Geht das nur mir so?
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Bei mir hat seiner auch nicht funktioniert - obwohl ich den wegen späten Refreshs erst später gesehen habe. Aber ich denke mal, er hat das sicher richtig rausgefunden. Ging ja mit google in 20 Sekunden... Also weiter!
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Chapeau nastavnik! (,dass du space den Vortritt lässt) Sollte ja auch mal wieder ein bisschen leichter werden.