• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

sedna

Schweizer Glockenapfel
Kyzyl mit L

Ich fand die Tips recht eindeutig - eindeutiger ging es kaum noch. Ich muss gestehen, dass ich aber zu blöd war, es zu finden.
Na ja genauer: Ich bin den Straßen in die Berge gefolgt und war total fasziniert, was es da alles zu entdecken gab, dass ich das eigentliche Rätsel aus den Augen verloren hatte :)

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz

torben1

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Südlich ist Richtig ;)

Tip: Eine der am stärksten befahrenen Straßen der Welt ist ganz in der Nähe...

torben1

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Die Tips sind aber auch ein wenig "gemein" ;)
Heutiger Tip: Wir befinden uns in der Nähe einer großen Stadt mit bewegter Geschichte.

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Tipp: Der Ort wurde innerhalb weniger Stunden von seinen Bewohnerinnen und Bewohnern verlassen. Der Grund war allerdings keine Naturkatastrophe oder Ähnliches; man brauchte sie einfach nicht mehr. :oops:

Docker

Erdapfel
Evtl. Irgendeine Militärbasis, die z.B. durch Grenzverschiebung strategisch unsinnig wurde?

gruß Doc