• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hmpf ich hatte erst an Russland, dann an Leipzig gedacht ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Tipp #1

Okay, dann helfen wir mal ein bisschen: Die Stadt war einmal nach einem bösen, bösen Menschen benannt.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Naja, es sind immerhin noch 2 unterschiedliche Städte^^ ;/
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Na los, Leute! Eine ehemals nach Stalin benannte Stadt irgendwo zwischen Leipzig und Russland.
 
  • Like
Reaktionen: bauklo

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hmmmm könnte natürlich auch Eisenhüttenstadt sein... aber da spricht schon alleine der Farbstich der Karte gegen =/

Edit1:

http://www.coverflow.de/2.png
2.png

Edit2: gefunden via Wikipedia^^ Ich bin einfach alle Städte durchgegangen und habe nur in denen gesucht in denen der Farbstich gleich ist.

Stalinstädte
 
Zuletzt bearbeitet:

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
hier noch ein anderes^^

3.png


edit: nur den edit testen
 
Zuletzt bearbeitet:

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Jetzt hoffe ich jedoch mal stark auf die Ehrlichkeit ;)
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
807
Auf welche/was für eine Ehrlichkeit? Kam Deine Lösung vor meiner? Möchtest Du gerne das neue Rätsel stellen?

Torben
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Salve,

ich habe zZ. keine Zeit für ein neues Rätsel (bin bis 20.00 Uhr arbeiten, Uni etc.) - wenn die Lösung die Koordinate an sich war, dann war ich sowieso nicht vorher dran. Du kannst gerne weitermachen.

PS: Die Editier-Funktion verwirrt mich, da sie wohl nicht immer aufzuzeigen scheint, wann was editiert wurde. Aber wir sind ja alles Gutmenschen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Sieht eher nach Tour de France aus ... da würde schon mal Afghanistan ausfallen; wobei: ein Tourstart von Kabul nach Kandahar wäre doch mal was ... Nur: Opiumdoping soll nicht sehr effektiv sein. ;)