• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

Thaddäus

Golden Noble
Die Verwucherungen um die Gebäude, die allgemein dichte Bewaldung und das vorhandene Strassennetz deuten für mich darauf hin...

Mitglied 59480

Gast
Das ist Woodpecker. In der Nähe von Tschernobyl.
Wahrscheinliche ne alte Radaranlage oder so.

51°18'18.87"N, 30° 4'1.97"E

KMZ kommt gleich.

Anhänge

• woodp.kmz
    555 Bytes · Aufrufe: 89

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
.kmz und neues Rätsel nach dem Frühstück:)

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
So, hier wäre dann schonmal die .kmz

Anhänge

• Hood Canal.kmz
    592 Bytes · Aufrufe: 89

streuobstwiese

Schafnase
Dann bin ich knapp dran vorbeigeflogen.:oops: In Vancouver habe ich gesucht - aber eher nach einem Tanker-Pier:(
Aber es geht ja bald weiter:-D

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
So, nun hier das neue Rätsel:
Tip:
Das ist natürlich nicht "irgendein beliebiges Schiff".:)

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Und ich auf die Uboote:)

Ich kenne die SSBNs und SSNs übrigens aus Norfolk da lagen immer einige im Päckchen.
Das auf dem Bild sind große Schiffe, wahrscheinlich SSBNs- davon gibt es weltweit nicht viele. Die Amis haben einige, die Engländer nur 3, die Franzosen 2, einige Russische.

Da wurde die Wahl eng:)