• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

Randolph34

Rheinischer Krummstiel

Das war natürlich richtig. Das ist der Khumbu-Gletscher nach dem Basis Lager. Auch beim Trivia-Link hast du alles genannt.
Ich hab gerade das Buch "Into thin Air" von Jon Krakauer fertiggelesen. Es war sehr fesselnd und bewegend, kann ich nur empfehlen. Der Autor war damals Mitglied im Team von Rob Hall, der umgekommen ist. In dem Buch beschreibt er sehr packend die Ereignisse damals auf dem Mt. Everest.

Ciao Randolph

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
klingt sehr interessant... danke fuer die info !

.. tip zum neuen: geisterstadt...

streuobstwiese

Schafnase
Ich hab gerade das Buch "Into thin Air" von Jon Krakauer fertiggelesen. Es war sehr fesselnd und bewegend, kann ich nur empfehlen. Der Autor war damals Mitglied im Team von Rob Hall, der umgekommen ist. In dem Buch beschreibt er sehr packend die Ereignisse damals auf dem Mt. Everest.

Ciao Randolph
Ich empfehle an dieser Stelle das Buch"Der Gipfel" von Anatoli Bukrejev und Anderen, das die von Krakauer oft falsch dargestellten Ereignisse richtig stellen will. Sehr spannend, habe ich in einer Nacht durchgelesen!

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Ich empfehle an dieser Stelle das Buch"Der Gipfel" von Anatoli Bukrejev und Anderen, das die von Krakauer oft falsch dargestellten Ereignisse richtig stellen will. Sehr spannend, habe ich in einer Nacht durchgelesen!

Das hab ich auch schon gelesen, dass die beiden bei der Schuld- bzw. Mitschuldfrage unterschiedliche "Ansichten" hatten. Siehe auch hier.
Das Buch muss ich mir mal besorgen. Danke für den Tipp.

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Montserrat in der... Karabik! Tataaa!

Morgen such ich euch was nettes. Ich geh jetzt in die Heia!

Randolph

Anhänge

• Montserrat.kmz
    670 Bytes · Aufrufe: 115

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Linksverkehr.... nördliche Erdhalbkugel....
England?

streuobstwiese

Schafnase
Macht noch jemand mit?
Wo ist eigentlich Stefan? (thrillseeker)
Morgen poste ich dann die Koordinaten...:oops:

JJ1308

Raisin Rouge
Nebenrollfeld auf dem Flughafen von Honululu...

Koordinaten:
21°27' 16,18'' N
157°46' 20,94'' W

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
nein ! ich hab alle flughaefen des pazific abgesucht... nur bei honululu dacht ich mir der waere eh zu gross !!!