unknown7
Kaiserapfel
Nächster Tipp:hm... mein erster tip waere jefferson memorial gewesen, aber das isses nicht ganz...
wuerde aber auf washignton tippen
USA ist richtig.
Nächster Tipp:hm... mein erster tip waere jefferson memorial gewesen, aber das isses nicht ganz...
wuerde aber auf washignton tippen
also auf jedenfall dann ostkueste
röööschtööösch! Eigentlich solltest du noch eine kmz datei Hochladen, aber das schenken wir uns malEDIT:... ok,doch westkueste... es steht in san francisco
palace of fine arts
37°48'10.47"N
122°26'53.61"W
so. jetzt aber.
Genau das hab ich mir auch gedacht... gefunden hab ich aber nix! :-DMein erster Gedanke: ein Kloster in den Pyrenäen! Von der Google-Bildersuche bis zur Lösung war es dann nur ein kleiner Schritt
Wir sind in Seoul.
Dann such ich mal was neues für euch. Ich glaub ich hab schon was auf Lager...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.