• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das google earth Quiz

leo

Tydemans Early Worcester
mal ne blöde frage: wie bekomm ich denn die bilder hier rein? (ich weiß dass ich ent dran bin :)

Koller

Gast
Hab' zwar den letzten Teil Deines Beitrags nicht mitgekriegt, aber ich denke das hilft Dir trotzdem weiter: Bei "erweitert" hast Du die Möglichkeit Anhänge raufzuladen.

leo

Tydemans Early Worcester
soweit war ich noch garnicht :) wie bekomme ich die bilder von GE ohne koordinaten etc gespeichert, dass ich sie dann als anhang hochladne kann...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
shift apfel 4, dan den zu fotografierenden bereich aufziehen und schwupps hast du einen massgeschneiderten screenshot auf dem schreibtisch

Koller

Gast
Ach so, sorry. Tastenkombination Shift, Wahl (Appel) und 4 drücken. Dann kriegst Du ein Fadenkreuz und kannst damit den gewünschten Screen shot eingrenzen. Das Resultat ist eine png-Datei, die aber meistens zu gross ist für den Upload. Darum musst Du die Datei in der "Vorschau" als JPG abspeichern und dabei die Qualität um 50% reduzieren. Dann sollte sie klein genug sein.;)

Gruss

K.

leo

Tydemans Early Worcester
cool. danke. ich hab nämlich was entdeckt und frag mal außerhalb des quiz, ob jemand weiß, was da verdeckt wird.

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 116

space

Neuer Berner Rosenapfel
ok stimmt!
BVB 09 Dortmund Amateure

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Heißt das Stadion auch nicht. ;)
Also, die Anderen, ihr habt noch Chancen …

space

Neuer Berner Rosenapfel
etwa die Signal-Iduna Arena?
Hahaha