• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

Bitte erlöse mich einer aus dieser Schande. Und mache hier weiter.

dann springe ich mal ganz frech in de bresche8-)

Zuletzt bearbeitet:
@daveinitiv
Vielen Dank. Mach weiter
und vergesst alle was ihr gesehen habt.:-!

@nilso
mir is alles egal

Äh, darf ich noch raussuchen, oder willst du alleine einfach die Ratebildchen stellen, nilso? :-/

stadion II.png

Welche Stadion und wo?

Zuletzt bearbeitet:
daveinitiv schrieb:
Äh, darf ich noch raussuchen, oder willst du alleine einfach die Ratebildchen stellen, nilso? :-/

macintosh85 hat gesagt, jemand solle ihn ablösen und niemand hatte die lösung... also bin ich in die bresche gesprungen. wieso sollte ich nicht weitermachen dürfen:-/

also beides schwer... obwohl das Stadion kommt mir irgendwie bekannt vor (oder Wunschdenken?)
klitzekleiner Tipp?

Dat Stadion ist echt simpel. Da ein Tipp und es ist direkt gelöst.

macintosh85 schrieb:
Bitte erlöse mich einer aus dieser Schande. Und mache hier weiter.

du hast nach diesem post eine antwort gegeben und macintosh hat nicht gesagt es sei richtig, darum bin ich davon ausgegangen, dass einfach jemand weiter machen soll... sorry. dann gilt das stadion als rätsel.

gruss

nilso8-)

mein bild wär übrigens der emperors palace in tokyo gewesen8-)

Okay, noch ein Tipp, liegt im größten Ballungsgebiet in Deutschland.

Grösstes Ballungsgebiet Deutschlands....? Hm, so aus der Ferne tippe ich mal auf den Ruhrpott, oder?

ja hätt ich jetzt auch. aber de pott is groß :P