thrillseeker
Weißer Winterkalvill
Verona ist die Schwesterstadt von München
Okay, Du hast es geschafft: ich gebe auf
Wikipedia schrieb:Theories explaining the origins and etymology behind xxx's name differ. A popular theory suggests that after founding the city, Quli Qutb Shah fell in love with and married a local Banjara girl known as Bhagyamathi and named this city after her, Bhagya Nagaram. In Telugu, Bhagyanagaram means prosperous city.
Das steht doch auch bei meinem Avatar dabei...Du kommst also aus München.
Als Fachidiot würde ich mir von dir wünschen, dass du das bitte durch die korrekten Koordinaten ersetzt.Das steht doch auch bei meinem Avatar dabei...
Grüße Randolph
(aus München)
Eine Quelle, dass Hyderabad die Schwesterstadt von München ist, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden *schäm*
mal so als schuss ins blau.
mit cr ist glaube das gemeint was man als hr in europa kennt.
sozusagen das land, das uns deutsche fußballfans in der vorrunde hart geärgert hat (12.06.2008)
aber wie gesagt, nur vermutung, würde aber vom baustil passen
Imageshack hängt an die Titel der Bilder, die man dort hochlädt immer ein paar Buschstaben oder Ziffern ran (vllt. weil die Leute immer "Bild 1" hochladen?).Also es handelt sich anscheinend um Weltkulturerbe.
CR könnte für Costa Rica stehen, aber da sind nur die Nationalparks Weltkulturerbe... hmmmm
Ein Tipp wäre schön U7
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.