• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ob das Reisfelder sind oder nicht, liegt im Ermessen des Betrachters. Ich habe keine Ahnung ;)
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Sieht so aus, als wäre es Zeit für einen neuen Tip -

Der gesuchte Ort befindet sich 100km von einem sehr, sehr bedeutenden Flughafen entfernt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab gerade kein Google Earth, darum würde ich einfach mal Chek Lap Kok tippen, also in der Gegend von Hong Kong ^^

Der alte Flughafen hiess übrigens Kai-Tak, ich hatte noch das Vergnügen da landen zu dürfen (genauer gesagt der Pilot der Maschine in der ich saß). Da konnte man aus dem Flugzeug den Chinesen in die Wohnungen schauen.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Na dann wollen wir mal schaun...achja...@alle Bildposter: Wär nett, wenn ihr anstatt bei Imageshack woanders (z.B. imgnow.de) hochladen könntet. IS ist in letzter Zeit so lahm geworden. Danke :)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhm, also ich hab bei jedem zu Imageshack verlinkten Bild Probleme gehabt.
Aber imgnow.de rennt :)
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Der "Flughafen" ist übrigens der älteste aktive seiner Art,. Und jeder von euch kennt ihn ;)
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Kufra-Oasen in Libyen. Dafür brauche ich nichtmal Google Earth ;)
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Auf ein neues. Diesmal sind wir in Legoland :-D



Und die alte kmz-Datei:
 

Anhänge

  • Grasplantage.kmz
    620 Bytes · Aufrufe: 103