• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Manchmal ist Imageshack etwas langsam; vielleicht reicht es aus ein Tee trinken zu gehen und danach nochmal zu schauen, ob das Bild schon geladen worden ist. ;)
Oder nimm einfach mal einen anderen Brauser; die Armaturenindustrie in Deutschland ist sehr ausgeprägt! :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@KingAnonym

Als Ossi hast du bei diesem Rätsel sogar leichte Vorteile! ;)
Oder auch nicht. :p
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
das hilft meinem PC (Windows) auch nicht weiter :D:D

EDIT: das liegt an diesem internet explorer, kauf wohl doch nen mac !!!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Dein oller Link geht auch nicht über den FF... Habe ihn eh nur wegen der anderen Posts "entdeckt"... nichts..nicht einmal ein blaues Quadrat mit ?

Im Übrigen habe ich da mal einen kleinen Tipp für die ImageShack-Thumbnail Poster hier:

Ganz unten befindet sich der Direct link to image. Diesen kopieren und damit den ersten Teil des Thumbnail-Links ersetzen
<http://img519.imageshack.us/img519/3858/robotcity1sxjt9.jpg>

Vorher:


Nachher:


Gruss
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wirklich nicht? Dein Add-Blocker filtert wohl ALLES raus…o_O

Und der Link geht immer noch nicht…

Gruss
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
der unterschied ist, dass "vorher" eine seite mit dem bild drin geladen wird. "nachher" wird nur das bild geladen.

es gibt ein tolles widget: http://dbushell.com/, einfach bild drauf ziehen, man kann einstellen, dass gleich die vbCode url zum bild (nicht seite) kopiert werden soll, in den post wexeln, apfel+v, fertig.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Also ich finde das recht rätselhaft, bei mir funktioniert der Bilderdownload sowohl mit Safari als auch mit Firefox. o_O
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Ohje – das ist ja wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen! Beinahe jede osteuropäische (oder ehemals sowjetische) Großstadt sieht in GE so aus (Farben der Dächer, Verkehr auf den Straßen, Vegetation, Schattenwurf).