• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Das ist ganz klar eine iranische Atomanlage. Seht ihr nicht Ahmadinedschad in dem Löschwasser (vielleicht ja auch Kühlwasser :-D) schwimmen? ;)
:oops:Aber...ist das nicht saugefährlich.. ich meine..schweres Wasser und so...
Ich hab jetzt nochmal herangezoomt...aber irgendwie sehe ich den geistigen Führer des revolutionären Iran nicht. Hoffentlich ist ihm nichts passiert!;)

 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gibs vl irgendwelch hinweise wo das ungefähr ist auf der erde? <antigeographie>oben oder unten</antigeographie>:-D:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eben drum hab ich ja den antigeografie modus "angeswitcht". mein lehrer würd mir auch sämtliche gliedmassen einzeln ausreisen wenn ich die unqualifizierten wörter im unterricht verwenden würde:p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ist mir aber auch schon passiert, wenn man vor einer Karte steht, die noch nicht mal eingenordet (Norden war unten links) ist (Und das nach diversen Semestern Geo-Studium *lach*). :)
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Mhh, könnte eine Radarstation oder etwas ähnliches sein.
Sieht ein bischen nach Australien aus, von der Vegetation her.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auf der südhalbkugel? in der wüste? soweit ist die klimaerwärmung in england auch noch nicht fortgeschritten;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja irgendwann ist ja England auf der Südhalbkugel, wenn es die Erde dann noch gibt. ;)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
sieht aber irgendwie genauso aus, könnte auch irgendeine villa in südafrika oder australien sein ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wie hieß die Sektenfarm in Argentinien von Herrn Schäfer? Colonia Dignidad?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
OK, da lag ich mit Australien und Radar ja gar nicht soo verkehrt:

Pine Gap Echolon Station
23°47'56.77"S 133°44'12.00"E
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also die grünen Flächen, was wohl Wasser darstellen soll, sind viel zu klein, als dass sie Kreis-Bewässerungsanlagen sein könnten. Dennoch glaube ich trotzdem, gerade in Hinblick auf die klimatologischen Verhältnisse und den hohen technologischen Grad dieser Anlage - was auch immer sie darstellen soll - an eine Stelle in Kalifornien, USA.

Was mich jedoch stutzig macht, ist der Hinweis "Europa Technologies". Ich glaube nicht, dass man für die Aufnahmen in den USA europäische Technik verwendet hat. Daher wäre wohl eher ein Ort in Australien oder Süd-Amerika möglich.

Ach was weiß ich ... :p

EDIT:

Ach jeh, ich seh grad, dass Dusty wohl doch schon die Lösung hat.
Australien klingt für mich auch besser ... jetzt wo's gesagt ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet: