• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Danke für den Tipp damit konnte ich London und Paris ausschließen und brauchte nur noch nach New York und der Lösung: Melbourne schauen. Da finden die Austrlian Open statt.

37°49'12.43" S
144°58'59.56" E
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Richtig, aber nicht nur die AO. Auf dem Bild ist auch der MCB, die F1 Rennstrecke und die Trapprennbahn zu sehen. Dann mach mal weiter und nochmal Glückwunsch!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja die vielen Tennisplätze resp. -courts haben mich stutzig gemacht. Und da habe ich prompt an Grand Slam gedacht. :)

So was neues:

Da schau guggt!

 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, irgendwo in Frankreich, bzw. Mittelmeerraum, wegen der Landeinteilung...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
naja, immerhin weiß ich, dass ich grad ne halbe Stunde umsonst gesucht habe :)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ok, ich versuche es auch mal. Scheint ja eher ein trockenes Land zu sein. Ich hätte jetzt mal so Richtung Naher Osten getippt!?! Auch wegen der Bauweise.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Afrika ist schon mal richtig. So nun habe ich schon viel zu viel verraten. :)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Hab es. Ist bei Umm Durman, Al Khurtum Basr und Al Khurtum Bahri und ich denke das sind Stadtteile von Khartum, der Haupstadt des Sudans.
Breite: 15°38'1.39"N
Länge: 32°30'1.27"E
Sorry, wenn ich die Bestätigung nicht abwarte, aber ich denke jetzt ist eh keiner mehr wach und ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht, ob ich da Zeit hätte, was neues zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
So, ich mach dann mal weiter. Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 61

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mir ging es eigentlich um den Zusammenfluss des Weißen und Blauen Nils in Khartum. Aber das passt schon. :)