• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das Ende der Clonkrieger: Psystar unterliegt vor Gericht

Finde ich gut so, denn die geklonten Geräte sehen einfach nur schlecht aus ...

Wahrscheinlich oder nur vielleicht?

Egal – ich hatte auf die doppelte Verneinung angespielt.

Hmm ich weiß nicht, aber ich hatte und habe mit meinem iMac zum Teil Probleme, die ich noch nichtmal mit Windows Laptops hatte, siehe die zahlreichen Geschichten zu Apple und W-Lan.

Apple = Standardqualität, ist einfach so.

WLAN Probleme...? Noch nie gehabt... *undweg*:P

Ja, dann können wir uns auf ein gratis RebelEFI freuen.;

Naja, mal im Ernst, das Urteil war - völlig zu Recht - nicht anders zu erwarten.

Dass Privatanwender sich zuweilen auch in Sachen OS X einen Deut um Rechte und Lizenzbestimmungen stören, ist eine Sache.

Wer es gewerbsmäßig so dreist wie Psystar aufzieht, kann und darf keinen Bestand haben.

Kann mich nur anschließen. Endlich...das war schon lang überfällig. Ich habe es richtig gehasst, dass die sich einfach Erfolgsrezepte anderer Firmen zu eigenen Geld gemacht haben.

Recht so!

Genau das bezweifle ich stark. Hatte das Vergnügen (und an anderer Stelle berichtet) einmal mehrere Wochen einen deutschen Mac-Clone zu haben.

Allein schon wegen EFI geht das nicht vernünftig.

Glaubs ruhig, denn er hat recht... Was ist denn ein Intel Mac? Richtig: Es ist ein gewöhnlich PC mit gewöhnlicher Hardware. Nur halt EFI statt BIOS, das ist alles...

Kann mich nur anschließen. Endlich...das war schon lang überfällig. Ich habe es richtig gehasst, dass die sich einfach Erfolgsrezepte anderer Firmen zu eigenen Geld gemacht haben.

Ich darf daran erinnern, dass Apple es war, die sich die Nokia Patente geschnappt haben und dafür nicht bezahlten...