jensche
Grünapfel
und nun zieh ich den zorn auf mich
schei** auf nen apple handy, dafür gibbet andere, die des besser können.
apple soll mal schön beim kerngeschäft bleiben
Der Unterschied ist nur, dass Apple im Bereich MP3-Player mit ansprechendem Design und großer Kapazität der erste war. Was Handys angeht, haben sich schon genug Firmen etabliert, die 10x mehr Ahnung im Umgang mit Handys haben.das hat man vor dem ersten ipod bestimmt auch gesagt![]()
Ich befürchte, dass das iPhone ein abgewandeltes Motorola SLVR L7 oder so wird. Apple hat ja schon mal mit Motorola zusammengearbeitet und dem RAZR V3 und dem E398(in weiß und mit dem "Apple-Player" ROKR E1 genannt) einen mp3-Player im Apple-Design verpasst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das iPhone mit T-Mobile Branding auf den Markt kommt. In USA gibts ja Motorola nur mit T-Mobile Branding und das E398, also der Vorgänger des ROKR, gabs hier auch nur bei T-Mobile.Was von Euch wegen dem Telekom Branding schon angesprochen wurde muss doch nicht unbedingt der Fall sein, wenn Apple mit dieser Firma zusammenarbeitet. Wenn das iPhone exklusiv durch die Telekomiker vertrieben wird, ist ja das ganze Gerät eine einzige T-mobile Werbung. Jeder, der das iPhone sieht weiß: aha, der ist bei der Telekom (wie bei Mittermeier mit den braunen Tüten). Warum also noch das T drauf drucken? Das würde Apple sicher nicht mitmachen.
Mir wär das relativ egal. Hab seit 2 Jahren nen T-Mobile Vertrag bei mobilcom und sehe keinen Grund zu wechseln. Das iPhone sollte nur ohne Branding erscheinen. Denn nach meinen Erfahrungen mit nem gebrandeten Motorola, kaufe ich kein Handy mehr mit Branding.Das wär ja schlimm, wenn es das "iPhone" nur bei T-Mobile zu kaufen geben würde! Dabei sind das doch die größten Abzocker...
Und Apple würde dadurch ja auch viele Kunden verlieren, die zwar mit einem Apple-Handy liebäugeln würden, aber nicht bereit sind, dafür zu T-Mobile zu wechseln![]()
Der Unterschied ist nur, dass Apple im Bereich MP3-Player mit ansprechendem Design und großer Kapazität der erste war. Was Handys angeht, haben sich schon genug Firmen etabliert, die 10x mehr Ahnung im Umgang mit Handys haben.
Naja, außer denen vielleicht, die einen Palm Treo kennen und sich auf dem Ding lediglich noch die iPod Funktionalität als Sahnehäubchen wünschen ......Mehr kann das Ding einfach nicht.
Alle würden lachen, aber am Ende doof gucken, weil sie plötzlich merken, dass die Kunden tatsächlich nicht mehr mit einem Handy machen.
Stimmt, das steht dort. Gold-Apple hat uns uch vorhin schon erzählt das es dort steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.