• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Das Apple Handy

Mac OS X Leo

Gast
Also mir fehlen noch die Infos zu Speicherkapa, Akkulaufzeit und Preis, was ich bisher sehe beeidruckt mich zwar aber kaufe würd ichs net zwinged. Ich will z.B. keine Cam, und da mim iPod brauch ich auch nicht, was mich anmacht ist die email Funktion und die Steuerung. Ok, weiß muss es natürlich auch sein. ;) Sieht ja sonst übel au wenn ichs im Mc D neben mei MacBook lege.

8 GB Speicher hat es

Muskelprotz

James Grieve
Vielleicht ist die Oberfläche, die man da sieht, ja die neue von Mac OS X Leopard

Mac OS X Leo

Gast
Also mir fehlen noch die Infos zu Speicherkapa, Akkulaufzeit und Preis, was ich bisher sehe beeidruckt mich zwar aber kaufe würd ichs net zwinged. Ich will z.B. keine Cam, und da mim iPod brauch ich auch nicht, was mich anmacht ist die email Funktion und die Steuerung. Ok, weiß muss es natürlich auch sein. ;) Sieht ja sonst übel au wenn ichs im Mc D neben mei MacBook lege.

8 GB Speicher hat es

AnAx

Tokyo Rose
Ich hab mir heut nachmittag noch gedacht "ein Handy wie das Palm LifeDrive, das wärs".
Und jetzt kommts besser :)

jonni4000

Kaiserapfel
Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007

AnAx

Tokyo Rose
Nach Europa kommt das Apple Handy im 4. Quartal

Mac OS X Leo

Gast
5 Stunden Batt. wenn man telefoniert und 16 Std im iPod Mode

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007

so wie ich verstanden habe mit 24Monat Vertrag, kommen also noch mal 200 -300 US$ drauf, wenn es sich mit den Verträgen in den USA so verhält wie in der BRD.

ezi0n

Leipziger Reinette
naja, preis hin oder her was für mich interessanter ist war das erscheinungsdatum und das ist mal nicht grade berauschend, hab mir das ganze angesehen und nur noch gefragt WANN?
Juni in USA wird wohl schnell vergriffen sein, bzw wahrscheinlich hier nicht mal zu bekommen ... und Q4 in Europa ... hatte mir meine entscheidung eigtl bis zur keynote aufbewahrt welches neue phone es werden soll, aber Q4 ist mir ehrlich gesagt zu lange für das teil ... das hätte man dann doch bestimmt besser regeln können mit der heissmacherei ..

zottel@mac

Klarapfel
Also kommt schon, für nen Mini-Computer mit "Star Trek"-Technologie ist doch der Preis absolut angemessen, was habt ihr denn erwartet?
Ein normales PDA kostet doch auch sowas in dem Dreh!

Allerdings muss ich sagen, das mir schon neue Macs und vor allem Leopard (will doch endlich MacBook kaufen!) gefehlt haben!

Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Sorry, aber hat Steve nicht was vergesssen? iLive, iWork, AirPort.. Was bringt der n Standart ohne passenden Airport Extreme? Was ist mit dem iTunes Store? :(

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Also kommt schon, für nen Mini-Computer mit "Star Trek"-Technologie ist doch der Preis absolut angemessen, was habt ihr denn erwartet?
Ein normales PDA kostet doch auch sowas in dem Dreh!

Allerdings muss ich sagen, das mir schon neue Macs und vor allem Leopard (will doch endlich MacBook kaufen!) gefehlt haben!

Wie Steve schon meinte, PDA kostet 300 $ + 4MB SD = 400$. Die frage ist nur, ob ich 500$ für ein Handy ausgeben will ... denn wer braucht schon ein PDA und bezahlt dafür 500$? Vielleicht ist der Preis OK (wenn der mit Vertrag gerechnet ist nicht mehr), aber ich frage mich ob der Handyuser den zahlen wird ...

zottel@mac

Klarapfel
...wenn der mit Vertrag gerechnet ist nicht mehr...

Der Preis ist schon mit Cingular Vertrag gerechnet, aber es ist ja auch ein Handy und ein PDA. Man zahlt doch ehrlich gesehen ungefähr das Gleiche, wenn man sich ein Premium-PDA und ein Premium-Handy (inkl. Vertrag) kauft (Apple Inc. ist ja Premium-Hersteller)!
Nich zu vergessen, dass da ein iPod-nano im Prinzip auch mit drin ist.

Zieht man das alles in Betracht, ist der Preis mehr als fair! (Hab das Geld zwar nicht, aber könnte son PDA eh nicht wirklich gebrauchen. ...obwohl, cool wärs schon)

Zuletzt bearbeitet: