• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Das Apple Handy

Die Banane

Blutapfel
hmm das kenn ich doch von einer der gerüchteseiten. weiß jemand was ich meine? wo war das nochmal, find nichtmehr.

Kang00

Zwiebelapfel
Wenns nicht in weiß kommt, gehts mir am Arsch vorbei. Im Ernst.

Mellon

Gast
Ich schätz mal das dauert noch bis mitte 07. Ist ja jetzt auch "nur" eine Animation im Stile einer Studie.

Preis würde ich auf 500 Euro schätzen, bei der optischen Aufmachung und dem, was man bisher so hört, was alles möglich sein soll. Das Bild von der Nutzeroberfläche rockt mal wieder alles.

Das wird sicher ein Preis im Luxus PDA Segment.....

Der beste Blog live von der Expo:

http://fscklog.typepad.com/tick/

feitzi

Macoun
Handy mit UMTS

Das Handy unterstützt Airport, GSM+EDGE und Bluetooth. Das Mobiltelefon ist Quadband-Fähig, funktioniert also überall.
Heist allso das es nicht UMTS fähig ist oder?

Mac OS X Leo

Gast
wenn ma Steve jobs so im ticker hört könnt ich ihn killn weil er das Handy erst später nach Europa schickn will.

kepptn

Celler Dickstiel
Also mir fehlen noch die Infos zu Speicherkapa, Akkulaufzeit und Preis, was ich bisher sehe beeidruckt mich zwar aber kaufe würd ichs net zwinged. Ich will z.B. keine Cam, und da mim iPod brauch ich auch nicht, was mich anmacht ist die email Funktion und die Steuerung. Ok, weiß muss es natürlich auch sein. ;) Sieht ja sonst übel au wenn ichs im Mc D neben mei MacBook lege.

Mac OS X Leo

Gast
voll geil dieses Handy
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2007/01/dsc_0173.jpg

sirana

Kleiner Weinapfel
krasses pferd... ralph... schön das du windows benutzt und es uns soschön zeigen willst aber wir können trodzem noch nicht auf deinen pc zugreifen