In der Tat kennst Du die Tarife von Lidl und Aldi nicht.
Witzigerweise ist es zumindest in meinem sozialen Umfeld so, dass alle Leute, die es sich leisten können, bei Telekom oder Vodafone sind.
Jetzt werden also die beiden E-Netze zu Oplus zusammengefasst.
was heißt denn "hier im Norden"?
Nö, O2 hat eine eigene Netzstruktur. Es ist ein E-Netz, aber kein E-Plus.Eben, in der Tat gibt es nur 3 Netze in Deutschland (T-Mobile/D1, Vodafone/D2, E-Plus) alles andere sind nur Wiederverkäufer - effektiv wird sich gar nichts ändern, was Netzverfügbarkeit angeht..
Nö, O2 hat eine eigene Netzstruktur. Es ist ein E-Netz, aber kein E-Plus.
Ich muss gestehen, nein.
Allerdings ist Landshut und sein Hinterland ein einziges Funkloch - bei mir kam nur ein D1-Netz in Frage. Und davon war Congstar das Günstigste mit 500 MB-Volumentarif. Sind die Eplus-Discountertarife denn wirklich so viel günstiger?
Eben, in der Tat gibt es nur 3 Netze in Deutschland (T-Mobile/D1, Vodafone/D2, E-Plus) alles andere sind nur Wiederverkäufer - effektiv wird sich gar nichts ändern, was Netzverfügbarkeit angeht..
Das heißt in meinem Fall ganz Mecklenburg Vorpommern, besonders an den Küsten: Rostock -Stralsund- Rügen, aber sogar in Hamburg gibts bei O2 und Vodafone Probleme (nach meinen Erfahrungen). Auf Rügen z.B. haben Freunde mit 02 und Vodafone größtenteils gar kein Netz, bzw. an der Küste Rügens nur Netz aus Dänemark
Interessant wären die Zahlen der Kunden mit Aktiven Verträgen bzw. abzüglich der PrePaid Tarife. So habe ich z.B. auch von O2, Vodafone Congstar und co. Simkarten, die ich aber nicht wirklich nutze. So kommen dann auch auf ca 80Millionen Deutsche 120Millionen Handy Verträge.^^
Andersrum Sascha - Sunrise wollte Orange kaufen, müsste 2010 gewesen sein^^ich glaube die haben das Geschäft ohne das Kartellamt gemacht.
In der Schweiz war auch mal solch ein Fall, "ORANGE" wollte "SUNRISE" übernehmen, und dass Vorhaben ist gescheitert.
Dann hast Du eben einen anderen Anspruch. MetroMobile ist E-Plus. Wer sich damit begnügen kann, kann dort gerne Kunden werde und spart gegenüber der Konkurrenz.Was ist das denn für eine Aussage? Ich könnte mir es sehr wohl leisten bei der Telekom oder Vodafone einen Vertrag abzuschließen. Warum sollte ich das tun, wenn ich für weitaus weniger Geld bei MetroMobile alles bekomme was ich benötige?
Wobei "D"- und "E"-Netze auch nur noch historische Unterscheidungen sind. Mittlerweile funken alle Netzbetreiber auf D- und E-Netz-Frequenzen.Nö, O2 hat eine eigene Netzstruktur. Es ist ein E-Netz, aber kein E-Plus.
Blödsinn! Weder Telekom, Vodafon noch O2 haben ein vergleichbar günstiges Tarifangebot zuNein, da geht es bei Flats meist um wenige € weniger im Monat, alles Bauernfängerei.
Gibt's doch.Interessant wäre doch mal ein Vertag der übergreifend alle Netzt mit abdeckt, logischerweise für einen deutlich höheren Preis, aber einige wären für die Option sicher dankbar...
Oh Gott, wenn o2 und E+ nach dem Zusammenschluss keine Zweimarkenstrategie fahren, werden ja massenweise Ladenlokale in Innenstädten und Einkaufszentren frei. Dann werden Handyläden ja richtig knapp. Ich sehe jetzt schon weitere Ein Euro Ramschläden oder noch mehr Plastiktempel von NanuNana.
Mhm...ich würde eher dazu tendieren zu sagen, dass man weniger Schlechtes über die Telekom bezüglich Kundenservice sagen kann. Nach meiner eigenen wenigen Erfahrung (versuche Hotlines grundsätzlich zu vermeiden, da eine Internetrecherche in der Regel erfolgversprechender ist), waren meine Versuche mit der Vodafone-Hotline schlechter gelaufen, als die mit den Telekommern. Dabei waren die Letztgenannten nicht unbedingt gut gewesen...:-D Im Prinzip ähnlich ahnungslos, nur freundlicher......wobei ich in Sachen Kundenservice mehr Gutes über die Telekom als über Vodafone gehört habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.