kashmir
Gast
Zitat:
Zitat von kashmir
Hallo mit einander;
Ich habe diesen Thread mit verfolgt, und interessiere mich Crysis auf meinem MBP 2.2 zu spielen. Ich habe noch keine Partionierung gemacht, bzw auch noch kein Windows gekauft. Nun meine Frage, mit welchem Windows würde es auf dem 2.2er besser laufen? Vista Buisness oder xp (pro oder andere)
Und welchen Treiber brauch ich danach. Welche systemkonfigurationen muss ich in Windows vornehmen. welche anderen treiber brauche ich noch um das Maximum herauszuholen?
Ich bedanke mich im voraus auf eure antworten
mfg
Unter Vista brauchst du auf alle Fälle 4gb Ram! unter Xp wirst du es sicher auch mit 2 gb zum laufen kriegen-----aber allzu große Erwartungen brauchst du nicht haben! Ich habs mit 4 Gb Ram auf meinem 17 Zoll MacBook Pro angetestet und muss sagen, es läuft aber das Spiele feeling ist es nicht!
Und du musst einfach mit Bootcamp eine Windows Partition partitionieren und dann sollte das eig laufen! windows DVD rein und es wird installiert!
erst mal danke für die recht schnelle Antwort.
Noch mal zu winows problem:
Welches Windows aus der XP-Reihe empfiehlst du mir? Wie ist das eigentlich mit der directx10 Technologie, wird die noch bzw. schon mit xp unterstützt, und ebenfalls die 2-Kernunterstützung, ist die mit xp gegeben?
Ist vista ohne aero und "der restlichen spielereien" immernoch langsamer als xp?
(Die zusätzlichen gigaram wollte ich mir sowieso noch leisten)
mfg