Also ich kann es auf meinem MacPro Quadcore ohne Probleme in 1600x1200 spielen. Alles auf Medium und 2x AA
Ich habe mir die Demo nun auch mal angeschaut. Unter BootCamp 2 / XP / DX 9c.
Bei 1920 x 1200 und alles auf Medium läuft es super.
Dann habe ich mal probiert, alles auf High und AntiAliasing auf 6x, absolut nicht spielbar!
Grafik switched im 2 sekundentakt zwischen hammergeil und schwarz mit grün/violetten konturen.
Aber alles in allem schon 'nen geiles Game. Allerdings finde ich die Systemanforderungen pervers.
Mein MacPro ist schliesslich nicht grad der schwächste und ich muss mich mit Medium zufrieden geben.
Gibt es überhaupt 'ne Dose, auf dem das Spiel "richtig" läuft?
Wenn das mit den Spielen so weiter geht, darfst dir bald alle 6 Monate den Rechner aufrüsten. Einfach nur krank! Das geht mittlerweile alles zu schnell.
* Radeon™ HD3870 series
* Radeon™ HD3850 series
* Radeon™ HD2900 series
* Radeon™ HD2600 series
* Radeon™ HD2400 series
* Radeon™ X1950 series
* Radeon™ X1900 series
* Radeon™ X1800 series
* Radeon™ X1650 series
* Radeon™ X1600 series
* Radeon™ X1550 series
* Radeon™ X1300 series
* Radeon™ X1050 series
* Radeon™ X850 series
* Radeon™ X800 series
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.