Salud
Golden Noble
Die Natur mag halt den Parasiten Mensch los werden, nur wehrt dieser sich mal wieder zu gut.
Heute hast du aber einen Lauf oder?
Die Natur mag halt den Parasiten Mensch los werden, nur wehrt dieser sich mal wieder zu gut.
In Bezug auf Corona sicherlich, aber wir sind trotzdem ein Parasit für die Erde.Das ist doch Unsinn.
Wikipedia schrieb:Parasitismus (auch Schmarotzertum genannt) bezeichnet innerhalb der Tier- und Pflanzenwelt das Phänomen, dass ein Organismus oder Virus (Parasit) einen in der Regel erheblich größeren Organismus einer anderen Art als Wirt missbraucht.
Die große Bekannte ist aber, dass es schwere Verläufe weit überwiegend stoppt. Wenn das nicht Grund genug bei einer möglicherweise tödlichen Infektionskrankheit ist, weiß ich nichts recht, was da an Unbekannten abzuwarten ist.
Ja, aber lass' uns doch beim Thema bleiben. Das ist schon kompliziert genugIn Bezug auf Corona sicherlich
In Bezug auf Corona sicherlich, aber wir sind trotzdem ein Parasit für die Erde.
@Mure77 willst du nun sagen, dass der Mensch kein Parasit ist oder wie? Wir sind das einzige Lebewesen auf der Erde, der seinen eigene Umwelt der massen Missbraucht und schröpft.
aber wir sind trotzdem ein Parasit für die Erde
Übrigens sind meine Impfungen vom Krankenhaus über die digitale Patientenakte auch in Apple Health übertragen![]()
Heute hast du aber einen Lauf oder?
Ja stimmt, nur schädigen nicht alle Lebewesen den Planeten so sehr wie wir, sondern leben im Einklang und geben dem Planet auch was zurück. Wir sind also eher die Raubparasiten, die den Wirt töten.Ein Parasit ist jemand, der sich von seinem Wirt ernährt. Ergo sind alle Lebewesen Parasiten unseres Planeten.
Der Satz hat einfach zu gut rein gepasst, wir Menschen sterben wie die Fliegen und ein User schreibt "Die Natur probiert leider viele Möglichkeiten aus".Was bringt es diesem Thema wenn wir das thematisieren?
Ja wäre besser, aber der Satz mit der Natur hat einfach gerade zu gut gepasst.Ja, aber lass' uns doch beim Thema bleiben. Das ist schon kompliziert genug![]()
Ja, könnte schon aber nicht in unseren Breiten da es nicht "Amtlich" ist.Was sind denn die Voraussetzungen, dass das in Health übertragen werden kann? Könnte ja dann quasi als Impfpass herhalten oder?
Was sind denn die Voraussetzungen, dass das in Health übertragen werden kann? Könnte ja dann quasi als Impfpass herhalten oder?
Ja stimmt, nur schädigen nicht alle Lebewesen den Planeten so sehr wie wir, sondern leben im Einklang und geben dem Planet auch was zurück. Wir sind also eher die Raubparasiten, die den Wirt töten.
Der Satz hat einfach zu gut rein gepasst, wir Menschen sterben wie die Fliegen und ein User schreibt "Die Natur probiert leider viele Möglichkeiten aus".
Ja wäre besser, aber der Satz mit der Natur hat einfach gerade zu gut gepasst.
Wobei ich auch noch nicht so ganz die Thematik des Themas verstehe. Denn wenn sich jemand gegen das Impfen für Corona aktuell ausspricht, wird ja nur auf ihn "eingeprügelt". Es darf ja eh nur geschrieben werden "Top", "bin auch geimpft", "Termin ist xyz".
Hier in den USA gibt es eine App die quasi alle Krankenhäuser und viele Ärzte nutzen, MyChart. Das ist quasi eine digitale Patientenakte. Von Chat, Video Arztbesuch, Rezepte, Diagnosen, Röntgenbilder, bis zur Rechnung passiert quasi alles in dieser web Anwendung. Die iOS App integrier dann mit Apple Health und ich kann auch Daten für MyChart und den Arzt freigeben.
Der Hersteller der App hat auch den Auftrag zusammen mit Microsoft, Oracle, salesforce und Mayo Clinic den digitalen Impfpass für die USA zu entwickeln. Vielleicht kann man dann den QR code auch über Health in wallet anzeigen.
Hat auf mich anders gewirkt, denn @Plumpsklo hat für sich gesprochen und nicht behauptet der Impfstoff vergiftet alle. Er will sich nur nicht Impfen lassen, da ihn der Impfstoff aktuell noch zu Jung ist. Sofort wurde auf ihn drauf gehauen bzw. es kam der Gegenwind.Es kommt ja immer darauf an wie man auf das Thema reagiert. Wenn man um die Ecke kommt und sagt wir werden alle vergiftet und die Arzneimittelabteilung will nur Geld machen usw. dann kann es schon mal Gegenwind geben.
Wenn jemand sagt ich möchte mich nicht impfen lassen, weil ich das einfach nicht machen lassen möchte, dann ist das zu akzeptieren.
Und ich habe das nicht in irgendeine Richtung gemeint. Meinte das allgemein gehalten.Hat auf mich anders gewirkt, denn @Plumpsklo hat für sich gesprochen und nicht behauptet der Impfstoff vergiftet alle. Er will sich nur nicht Impfen lassen, da ihn der Impfstoff aktuell noch zu Jung ist. Sofort wurde auf ihn drauf gehauen bzw. es kam der Gegenwind.
Okay ja er hat das Wort Gefahr in den Mund genommen, aber eine Gefahr/Risiko ist immer da und das nicht nur beim Impfen sondern überall und genau deswegen gehört ein Risikobetrachtung in jedes Unternehmen. Mit der Zeit wird diese Gefahr/Risiko geringer werden, denn dann gibt es einfach nicht nur Studien die sich auf ein paar Monate beziehen sondern irgendwann auf Jahre. Das also jemand nicht sofort zum Impfzentrum rennt und sagt immer her damit, finde ich also nicht verwerflich.
Welche Informationen enthält der QR Code?... Vielleicht kann man dann den QR code auch über Health in wallet anzeigen...
Ich habe das so aufgefasst, dass er nicht versteht, dass er nicht nur für sich impfen würde, sondern für alle.
Auch das korreliert mit dem Alter. Je älter ich bin, desto logischer die Entscheidung pro Impfung. Es gibt da also einen vermeintlichen Break Even Point, wo das Risiko in die andere Richtung kippen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.