Mitglied 241048
Gast
Nichtwählen ist keine Option. Die mir bekannten Parteien im aktuellen Zustand leider auch nicht.
Hm. Da bleibt ja nicht mehr viel an Alternativen übrig, oder?

Nichtwählen ist keine Option. Die mir bekannten Parteien im aktuellen Zustand leider auch nicht.
Ein weiterer zielführender Kommentar von dir. Klasse. Langer Beitrag, den Teil kommentiert bei dem du dachtest ist lustig.Ach, wegen DIR wurde die also immer gemacht? Und ich hatte mich zeitebens immer schon gewundert.![]()
Mir ist das durchaus bewusst.Die Impfung gegen einen Virus kann NICHT immun machen! Oder warum wird jedes Jahr die "normale" Grippe-Impfung immer wiederholt? Ein Virus ändert sich, demnach muss auch der Impfstoff angepasst werden.
Das wird in den Medien und durch Stammtisch-Halbwissen aber total falsch rübergebracht.
Die Impfung soll vor einem schweren Verlauf der Krankheit schützen. MEHR KANN SIE AUCH NICHT!
Man kann trotz Impfung Corona positiv sein und ggf. auch andere anstecken. Die Impfung schützt somit NUR den geimpften.
Hm. Da bleibt ja nicht mehr viel an Alternativen übrig, oder?![]()
Die Impfung gegen einen Virus kann NICHT immun machen! Oder warum wird jedes Jahr die "normale" Grippe-Impfung immer wiederholt? Ein Virus ändert sich, demnach muss auch der Impfstoff angepasst werden.
na die sogenannte Alternative ist auf jeden Fall keine Alternative …
den Teil kommentiert bei dem du dachtest ist lustig.
Stimmt natürlich, hatte ich falsch ausgedrückt.Auch ohne Mutation erfolgt keine Immunisierung, sondern nur eine vorzeitige Aktivierung des Immunsystems.
Du liest es nicht richtig. Ich sagte Laschet hat was vorgeschlagen. Wurde belächelt. Welche Vorschläge kamen von anderen?Genau. Weil mir dieses Politik-Bashing hier dermaßen auf die Eier geht.
Als wenn auch nur einer hier es besser machen könnte. Na gut, als Diktator vielleicht. Aber da muss er auch erst mal hinkommen. Wir Deutschen sind da ein bisschen empfindlich. Nicht ganz zu Unrecht, wie ich meine.
Aber belastbar ausschließen kann man es auch nicht?Es ist weder bestätigt noch revidiert... Die Zeit ist doch einfach zu kurz um das belastbar zu belegen.
Die Quelle sagt aber auch: "Die betroffenen Personen befinden sich in Isolation mit milden Verläufen" , und die Impfung schützt ja nur vor schweren/tödlichen Verläufen
Wieso ‚erneut?‘ - das steht da nicht. Oder überlege ich in dem Artikel was![]()
Infektionsmittel über Deutschland regnen lassen.
Genau das sind ja die falschen Aussagen die Otto-Normalverbraucher denken lassen, wenn alle geimpft sind ist Corona weg und alles ist wieder so wie vorher. Das wird nie mehr so wie vorher werden. Corona ist da und der Virus wird uns in den nächsten Jahren weiter begleiten. Durch die Durchimpfung werden die schweren Verläufe minimiert und die Sterblichkeit durch Corona wird auch runter gehen. Aber ganz weg? Wer das glaubt ist auf dem Holzweg...Dann halte ich die Aussage der Regierungen, ein normales Leben wie vor Corona sei nur mit einer Durchimpfung, bzw.
möglichst hohen Impfquote möglich mal für sehr gewagt.
Aber natürlich wird es zu mehr Normalität kommen, wenn durch die Impfungen weniger schwere Verläufe vorkommen und das Gesundheitssystem eben nicht mehr droht zu kollabieren.Genau das sind ja die falschen Aussagen die Otto-Normalverbraucher denken lassen, wenn alle geimpft sind ist Corona weg und alles ist wieder so wie vorher. Das wird nie mehr so wie vorher werden. Corona ist da und der Virus wird uns in den nächsten Jahren weiter begleiten...
Magst Du nochmal nachlesen, auf was ich wie geantwortet habe?
Durch die Durchimpfung werden die schweren Verläufe minimiert und die Sterblichkeit durch Corona wird auch runter gehen. Aber ganz weg? Wer das glaubt ist auf dem Holzweg...
Bis z.B. auf diejenigen welche aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können.Naja, aber wenn wir "durchgeimpft" sind, wird Covid vermutlich den Status einer üblichen, relativ ungefährlichen Infektion haben - ähnlich wie ein grippaler Infekt oder so etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.