Doch klar. Wir müssen uns doch gegen dieses blöde Virus, das uns den Krieg erklärt hat, verteidigen.
Mein reden.![]()
Wir haben heute auch Pfizer erhalten und sind in 6 Wochen wieder dran.In NRW ist der Abstand 6 Wochen, wie es die STIKO empfiehlt.
Wo werden 3 Wochen vorgeschrieben? M.W. waren 3-6 Wochen vorher empfohlen worden.
Laut „Fachinformationen“ vom Hersteller.Wo werden 3 Wochen vorgeschrieben?
Bei mir wird dieser Rahmen genau ausgenutzt werden.
Jetzt am Donnerstag der erste Schuss und dann am 20. Mai noch einen.
Zieht man die Uhrzeiten hinzu, sind es sogar mehr als 42 Tage. [emoji849]
Zum Drogennachweis ist das ein alter Hut. Sicher nicht um ausgeschiedene Coronaviren nachzuweisen.Das ist eigentlich ein alter Hut. Leider wird das Verfahren m.W. zumindest in D trotzdem nicht genutzt.
Wieso nicht?Sicher nicht um ausgeschiedene Coronaviren nachzuweisen.
Das ist eigentlich ein alter Hut. Leider wird das Verfahren m.W. zumindest in D trotzdem nicht genutzt.
![]()
Corona-Spuren schon 2019 im Abwasser entdeckt
Forscher haben 40 Abwasserproben aus Kläranlagen norditalienischer Städte untersucht. Die Proben waren von Oktober 2019 bis Februar 2020 gesammelt worden.www.aerztezeitung.de
Das ist eigentlich ein alter Hut. Leider wird das Verfahren m.W. zumindest in D trotzdem nicht genutzt.
![]()
Corona-Spuren schon 2019 im Abwasser entdeckt
Forscher haben 40 Abwasserproben aus Kläranlagen norditalienischer Städte untersucht. Die Proben waren von Oktober 2019 bis Februar 2020 gesammelt worden.www.aerztezeitung.de
Siehe verlinkter Artikel, der 9 Monate alt ist. Trotzdem macht man nix daraus. Eigentlich schade, denn man könnte damit ein wunderbares Frühwarnsystem bauen, die Verbreitung von Mutanten monitoren und ähnliches.Zum Drogennachweis ist das ein alter Hut. Sicher nicht um ausgeschiedene Coronaviren nachzuweisen.
Schöner Beitrag von fefe grob dazu, gilt m.E. auch für die Bundesländer, nicht nur für die Städte und Gemeinden:Der Förderalismus ist für mich gescheitert. Vorher schon im Bereich Bildung und in der Sache jetzt sowieso.
Ich habe schon des öfteren bemerkt das hier meistens husch husch was überflogen wird und dann als Response nur Fehler oder Unsinniges bei rauskommen.Siehe verlinkter Artikel, der 9 Monate alt ist. Trotzdem macht man nix daraus. Eigentlich schade, denn man könnte damit ein wunderbares Frühwarnsystem bauen, die Verbreitung von Mutanten monitoren und ähnliches.
Ich bin bis jetzt fest davon ausgegangen, dass man die Impfung regelmäßig auffrischen muss. Nur hat man bis jetzt noch keine richtigen Erfahrunswerte, somit heißt es erstmal noch Erkenntnisse abwarten.Die Frage bleibt wie lange es wirkt und ob es bald neue Mutationen gibt und der ganze Mist von vorne losgeht.
Ich befürchte ja, dass man ab jetzt jedes Jahr zur Impfung muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.