Deren liebste Bezeichnung für uns ist doch das Schaf.
Wundert mich, dass wir noch nicht als willenlose Schafe betitelt wurden.
Wundert mich, dass wir noch nicht als willenlose Schafe betitelt wurden.

Du zeigst hier echt mich Eifer, dass Dir das alles völlig egal ist. Respekt!Nö die Art stört mich nicht, muss jeder selbst entscheiden, man sieht aber mal wieder, das diese Diskussion ausartet.
Jeder hat nun mal verschiedene Ansichten, und hinterfragt mal etwas, und das hat man einfach auch mal zu respektieren.
Ich habe nie gesagt das ich es nicht respektiere, das jemand eine Maske trägt egal welcher Art, ist mir persönlich völlig egal.
Aber wir sollten langsam was ja mittlerweile lange überfällig ist, das Leben wieder anfangen, und nicht ständig ein Schritt zurück gehen.
Im diesen Sinne, ich wünsche euch allen viel Gesundheit.
![]()
Ich benötige auch keine Hilfe von dir. Aber lass mich das aufklären: Meine Aussage war keinesfalls als Beleidigung gedacht. Tut mir leid, falls das falsch rüberkam.Dir ist echt nicht zu helfen, sorry, wieder mal eine Art von Beleidigung die mich so dermaßen ankotzt.
Ich benötige auch keine Hilfe von dir. Aber lass mich das aufklären: Meine Aussage war keinesfalls als Beleidigung gedacht. Tut mir leid, falls das falsch rüberkam.![]()
Was will man eigentlich mit so einem Post erreichen.
Das alle lesen können was man für ein toller Hecht ist weil man sich hat impfen lassen (was eigentlich absolut keinen interessiert).
Oder will man wieder mit dem Zeigefinger auf die bösen bösen bösen zeigen die es noch nicht gemacht haben, oder gar nicht machen werden…
[Beitrag editiert - Apfeltalk]Was will man eigentlich mit so einem Post erreichen.
Das alle lesen können was man für ein toller Hecht ist
Fehlt‘s da am Selbstwertgefühl? Wer sich von sowas im Internet triggern lässt kann man auch nur müde drüber lächeln.Oder will man wieder mit dem Zeigefinger auf die bösen bösen bösen zeigen die es noch nicht gemacht haben, oder gar nicht machen werden…
Also: für die meisten wird eine Corona-Infektion nicht anders sein als eine Erkältung oder eine Grippe.
Letzteres wünsche ich niemandem. Eine echte Grippe kann lebensbedrohlich sein und im schlimmsten Fall zum Tod führen.
Aber ist eine Grippe nicht bloß Corona?Letzteres wünsche ich niemandem. Eine echte Grippe kann lebensbedrohlich sein und im schlimmsten Fall zum Tod führen.
Könnte man so sehen. Man könnte aber auch auf den Gedanken kommen, da wollte jemand noch einmal in die Glut blasen, bevor das Feuer ausgeht. Mir ist beides recht, denn zu lernen gab es die letzten Jahre reichlich, über die Menschen und ihr Benehmen. Es gab so viel zu lernen, da werden wir noch einige Jahre dran zu kauen haben.… von einem simplen und wertfreien …
Aber ist eine Grippe nicht bloß Corona?
Man könnte aber auch auf den Gedanken kommen, da wollte jemand noch einmal in die Glut blasen, bevor das Feuer ausgeht.
Aus meiner Sicht liegt es an den geistigen Fähigkeiten, einhergehend mit fehlendem Selbstbewusstsein. Wenn du nicht die nötigen geistigen Fähigkeiten hast dich breit und balanciert zu informieren, dann bist du schon mal gutes Futter für die dunkle Seite.
Wir erleben es ja leider in vielen Bereichen, nicht nur Corona oder Gendern, das viele sich einfangen lassen und sich erzählen lassen was sie zu machen, denken, lieben oder zu hassen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.