ottomane
Golden Noble
Scheinbar aber fachfremd.Ich habe mit diesem Thema Impfung (nicht nur Corona) tagtäglich damit zu tun,
Scheinbar aber fachfremd.Ich habe mit diesem Thema Impfung (nicht nur Corona) tagtäglich damit zu tun,
Komm vorbei und lerne.Scheinbar aber fachfremd.
Mich hat das interessiert. Sprich also bitte nicht für mich.Was will man eigentlich mit so einem Post erreichen.
Das alle lesen können was man für ein toller Hecht ist weil man sich hat impfen lassen (was eigentlich absolut keinen interessiert).
Oder will man wieder mit dem Zeigefinger auf die bösen bösen bösen zeigen die es noch nicht gemacht haben, oder gar nicht machen werden…
Du weißt bestimmt das Impfung nicht zum Schutz vor Corona ? Sondern deren Verlauf ?@Mure77: Und das bestimmt trotz 2-3x Impfung, stimmts? Für scheinbar die Überzahl hier hier wäre das ja nun ein Grund zu sagen, ich jage mir die vierte... ach was soll's, gleich noch die fünfte Impfung rein.
@all die mich hier als Schwurbler darstellen: Ich bin 3fach geimpft, ohne Nebenwirkungen, ebenso wie der Rest meiner Familie. Aber wie schon gesagt wurde: Jetzt ist Schluss.
Und ich kenne im familiären, sowie beruflichen Umfeld KEINEN, der sich damals hat impfen lassen, um sich und andere "zu schützen". Jeder wollte damals einfach nur seine Freiheit wieder. Schade wie verbl.... endet viele hier noch sind.
Wer sich impfen lassen möcht soll dies gerne tun, aber man muss es nicht in der Öffentlichkeit kundtun.
Man muss hier Gruppe A Schwurbler bezeichnen und Gruppe B Beleidigungen schreiben - auf BEIDEN Seiten?! So endet das NIE. Das ist eigentlich das Problem: Kein Virus, keine Impfung - die gegensätzliche Meinung und jeder will Recht haben, weil seine Meinung die einzig wahre ist (wobei da schon auch teils viel Mist auch kommt bei manchen…).
Wer sich impfen lassen möcht soll dies gerne tun, aber man muss es nicht in der Öffentlichkeit kundtun.
Aus welcher Partei war eigentlich der Bundes-Gesundheitsminister zur Corona-Zeit?Deutschland verblödet langsam, sieht man ja an der jetzigen Regierung um Scholz, Habeck,Baerbock usw.
Andere Länder gehen mit diesem Virus um wie eine ganz normale Grippe. Bei uns wird wieder alles dramatisiert.
Als da wäre zur Zeit, in Deutschland?Andere Länder gehen mit diesem Virus um wie eine ganz normale Grippe. Bei uns wird wieder alles dramatisiert.
Der Forenkultur täte gut, über alle (!!!) aufgeworfenen Themen sachlich, ohne Beleidigungen und mit dem gebotenen Respekt voreinander zu diskutieren. Und dies, bitteschön, über alle (!!!) Forenbereiche hinweg....
Ich bin davon überzeugt, dass das der Forenkultur gut täte.
...
Auch ne Putzfrau bei Pfizer kann sagen "ich arbeite in der Pharmaindustrie"Scheinbar aber fachfremd
Der Forenkultur täte gut, über alle (!!!) aufgeworfenen Themen sachlich, ohne Beleidigungen und mit dem gebotenen Respekt voreinander zu diskutieren. Und dies, bitteschön, über alle (!!!) Forenbereiche hinweg.
Warum sollten wir Themen, die viele Apfeltalker bewegen, hier ausschließen, nur weil damit User getriggert werden könnten, sie sich eben nicht so benehmen können oder wollen, wie es der Diskussionskultur zuträglich wäre?
Ausblenden und Negieren ist niemals konstruktiv. Man mag damit Diskussionen vermeiden, jedoch wird aus dieser Art genereller, vorauseilender Zensur niemals etwas konstruktives, positives entstehen.... konstruktive Kritik meinerseits ...
So wie aus diesem Threadniemals etwas konstruktives, positives entstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.