Ist eine Impfpflicht in der Schweiz ein Thema?
Na dann frag mal einen Mediziner...
nichts schützt besser als eine durchgemachte Infektion.
Frag deine Hausarzt. Jede durchgemachte Krankheit schützt mehr als eine Impfung. Egal welche. Da muss ich nichts beweisen. Es ist so. Und wenn du es in deiner Impfblase nicht glauben willst, ist mir so etwas von egal.Na dann zeig uns doch mal einen Beweis bzw. eine Quelle, wo ein anerkannter Mediziner (und nein, ich rede nicht von Leuten wie Schiffmann oder Bhakdi!) das so bestätigt!
Ja, das ihr alles in eurer Impfblase gefangen seit.Definiere doch mal "besser".
Meinst du: Länger? Intensiver? Weniger Ansteckungen? Weniger Symptome? Weniger schwere Verläufe?
Merkst du was?
Zuviele Quergedanken im Hirn. Geh spazierenJa, das ihr alles in eurer Impfblase gefangen seit.
Frag deine Hausarzt. Jede durchgemachte Krankheit schützt mehr als eine Impfung. Egal welche. Da muss ich nichts beweisen. Es ist so. Und wenn du es in deiner Impfblase nicht glauben willst, ist mir so etwas von egal.
Ja, das ihr alles in eurer Impfblase gefangen seit.
... sagte der Geisterfahrer.Ja, das ihr alles in eurer Impfblase gefangen seit.
Ja, das ihr alles in eurer Impfblase gefangen seit.
Genesen und geimpft: Eine Infektion ist bester Corona-Schutz
Nicht nur Impfungen, auch natürliche Infektionen mit Sars-CoV-2 schützen nach der Gesundung vor einer neuerlichen Infektion mit dem Virus. Doch Genesene sind nur auf Zeit vom Druck der Corona-Massnahmen befreit. Dabei deutet vieles darauf hin, dass gerade sie den besten Schutz geniessen.www.nzz.ch
Sind aber bestimmt nur Schwurbler
Wir haben mehr als eine Studie. Die Ergebnisse widersprechen sich schau https://g-f-v.org/2-aktualisierte-stellungnahme-zur-immunitaet-von-genesenen/ Aber wir können sagen vermutlich eine Infektion nach dem Omikron-Booster würde sicher sein und es würde ein sehr robustes Immunsystem bilden gegen SARS CoV-2Na dann zeig uns doch mal einen Beweis bzw. eine Quelle, wo ein anerkannter Mediziner (und nein, ich rede nicht von Leuten wie Schiffmann oder Bhakdi!) das so bestätigt!
Genesen und geimpft: Eine Infektion ist bester Corona-Schutz
Nicht nur Impfungen, auch natürliche Infektionen mit Sars-CoV-2 schützen nach der Gesundung vor einer neuerlichen Infektion mit dem Virus. Doch Genesene sind nur auf Zeit vom Druck der Corona-Massnahmen befreit. Dabei deutet vieles darauf hin, dass gerade sie den besten Schutz geniessen.www.nzz.ch
Sind aber bestimmt nur Schwurbler
Wirklich alles gelesen?
Springen die QR Codes der Genesenen, die älter als drei Monate alt sind jetzt bei der Kontrolle auf rot?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.