Mitglied 241048
Gast
Bei den eigenen Kids leidet man immer mit .
Definitiv. Sein bester Freund die letzten beiden Tage war Netflix.
Bei den eigenen Kids leidet man immer mit .
Also bzgl. Ukraine und Russland wird aktuell viel berichtet.In Europa droht jeden Moment ein Krieg auszubrechen aber der Impfstatus von irgend einem Tennisspieler bestimmt die Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft.
Ich weiß, das eine hat mit dem anderen natürlich nichts zu tun. Ich wundere mich nur, was gerade so als "wichtig" angesehen wird.
Dieser Tennisfritze…
…ist der derzeit beste Tennisspieler der Welt.
Vielleicht ist es ja möglich, ihn nicht ganz so abwertend zu bezeichnen…
…ist der derzeit beste Tennisspieler der Welt.
Vielleicht ist es ja möglich, ihn nicht ganz so abwertend zu bezeichnen…
Ich weiß nicht in Deutschland solche Problem sie werden oft mit großzügigen Spenden gelöst. Vermutlich das funktioniert auch in Australien. So entweder er wusste es nicht oder er war zu geizig oder das mediale Interesse war schon zu großKommen die mit einem FirstClass Flug, brauchen die sich auf einmal nicht mehr an die Gesetze der Länder halten?
An Gesetze müssen sich alle halten
Im Verein wir haben keine tennisspielende KrankenpflegysVon mir bekommt ganz sicher keiner Achtung dafür, dass er toll Tennis spielt. Bei z.B. Krankenpfleger*innen sieht das hingegen ganz anders aus.
Deswegen sagte ich ja ausdrücklich "Schlagzeilen". Und das ist ja nichtmal auf Deutschland begrenzt. Auch CNN oder der Guardian hatten das tagelang in großen Aufmachern ganz oben stehen. Ist halt ein Thema von globaler Wichtigkeit.Also bzgl. Ukraine und Russland wird aktuell viel berichtet.
Kommt ggf. auf das Medium an?
Warum auch immer, nichts schützt besser als eine durchgemachte Infektion.Der Genesenen-Status ist ab sofort auf 3 Monate begrenzt (vorher waren es 6):
RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Fachliche Vorgaben des RKI für COVID-19-Genesenennachweise
Warum auch immer, nichts schützt besser als eine durchgemachte Infektion.
Ich komme immer mehr zum Schluss, dass absolut nichts an einer Impfpflicht vorbeiführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.