Balkenende
Roter Winterkalvill
Dabei gibt es wirklich wichtigeres zu tun als seine Zeit mit solchen politischen Spielchen zu vertreiben - falls es denn welche sind.
Das kann man nur unterschreiben.
Dabei gibt es wirklich wichtigeres zu tun als seine Zeit mit solchen politischen Spielchen zu vertreiben - falls es denn welche sind.
Hauptsache die CDU bleibt in ihrem Wahlkampfmodus![]()
Im Prinzip ist doch alles schon gesagt worden - nur haben wohl viele nicht zugehört bzw. halten sich nicht genug Leute daran.
Worauf soll er denn die Bevölkerung vorbereiten?
dass "die Entspannung echt sei"
Was mir immer noch schwer fällt zu glauben. Viel leichter fällt es zu glauben, dass nicht genügend Testkapazitäten vorhanden sind oder dass die Zahlen nicht vollständig erfasst und weitergeleitet werden.
as Erarbeiten einer Strategie, wie man das Gesundheitssystem mit Blick auf zukünftig zu erwartende ähnliche Szenarios... robuster aufstellt...
Worauf soll er denn die Bevölkerung vorbereiten?
Interessante Feststellung.Du beantwortest dir die Frage doch selbst.
Das würde ich unter "Maßnahmen ergreifen" einordnen.UK hat z.B. Pläne erarbeitet und man hat nun de KH angewiesen, Platz zu schaffen. Hotels werden reserviert und Personal wird aus dem Ausland geholt, um in den Hotels Leute zu betreuen.
.... dass der Gesundheitsministier die Bevölkerung auf Omikron vorbereitet: .....
Ich weiß. Dazu hatte ich auch was geschrieben. Richtige Kommunikation ist jetzt wichtig, damit die Leute aufpassen und nicht "locker" feiern. Abstand und ab und zu Lüften in Innenräumen wird nicht reichen.Verlon schrieb jedoch er solle die Bevölkerung vorbereiten:
Was ist an dieser beschämend niedrigen Zahl zum Lachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.