Vermutlich solltest du focus.de oder FOCUS Online darauf hinweisen
Er ist 3 Mal geimpft und er wirbt fūr die Impfung. Fūr mich es ist gut verstāndlich erklārt auch was ist ImpfzwangWenn du es besser erklāren kannst deine Gelegenheit jetztOhje, Anwalt und kann Impfpflicht und Impfzwang nicht unterscheiden. Und "Sprizze in den Arm rammen" (mit dramazischer Geste untermalt) - wann hat der Mann das letzte Mal eine medizinische Einrichtung von innen gesehen und und eine Spritze bekommen? An der Stelle habe ich aufgehört, mir dieses unqualifizierte Geschwafel anzusehen.
An der Stelle habe ich aufgehört, mir dieses unqualifizierte Geschwafel anzusehen.
Er ist 3 Mal geimpft und er wirbt fūr die Impfung. Fūr mich es ist gut verstāndlich erklārt auch was ist Impfzwang[emoji846]Wenn du es besser erklāren kannst deine Gelegenheit jetzt[emoji4][emoji1327]
Ich weiß nicht, ich finde es rhetorisch maximal unglücklich, wenn man sich, in so einem an sich guten aufklärenden Fakten Video, der Rhetorik derer bedient, die man eigentlich damit widerlegen möchte.
Genauso ist die Situation, das ist halt ein RA, der über solche Kanäle seit Jahren versucht, Mandate zu gewinnen.
Das ist durchaus mit der Zeit, aber wer sich darauf einlässt, muss es gelinde gesagt plakativ gestalten. Und im Gegenzug auch mit berechtigter Kritik dazu leben.
Fingerspitzengefühl hat er imho bei diesem Video nicht bewiesen.
Ich kann nur von mir reden so fūr mich es ist okay. Es stōrt mich nicht, ich weiss wie er es meint. Ich bin entspannt ich bin an dem Inhalt interessiert nicht wie ist es gemacht✌Ich weiß nicht, ich finde es rhetorisch maximal unglücklich, wenn man sich, in so einem an sich guten aufklärenden Fakten Video, der Rhetorik derer bedient, die man eigentlich damit widerlegen möchte. Er versucht natürlich mit den Schlagwörtern Klicks anzuziehen, das ist imho aber nicht der richtige Stil für sowas… und viele lesen eben nur die Titel und Schlagzeilen.
Irgendwie macht es den Anschein, du hättest es nicht die vollen 30 Minuten angesehen. Das Video ist doch überwiegend nüchtern. Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Ohje, Anwalt und kann Impfpflicht und Impfzwang nicht unterscheiden. Und "Sprizze in den Arm rammen" (mit dramazischer Geste untermalt) - wann hat der Mann das letzte Mal eine medizinische Einrichtung von innen gesehen und und eine Spritze bekommen? An der Stelle habe ich aufgehört, mir dieses unqualifizierte Geschwafel anzusehen.
Also langsam wird es dann grenzwertig.
Booster-Impfung schon vier Wochen nach Zweit-Impfung möglich
In Nordrhein-Westfalen kann man sich schon nach vier Wochen boostern lassen. Das hat das Gesundheitsministerium in Düsseldorf am Montag per Erlass festgelegt...www.rtl.de
Warum?interessant, dass du für den Beitrag 5 Likes bekommen hast, was eigentlich nur bedeuten kann, dass diejenigen sich das Video gar nicht angeschaut haben.
viel bekanntes, viel "gebubber" sorry, aber da schau ich nicht weiter, da gibt es sehr viele, sehr viel hilfreichere Videos zum Thema.
Ich fragte mich neulich für ne kurze Minute, ob die angedachte Biontech-Abbestellung von Spahn dazu dienlich war, seinem wie auch immer gearteten NachfolgerIn ein ordentliches Ei ins Nest zu legen [emoji85]
Karl Panik würde wohl nur laut „Feuer“ rufen um dann als Feuerwehrmann auf den Plan zu treten
Union wirft Minister vor, mit falschen Zahlen zu hantieren: „Karl Lauterbach ruft Feuer, um dann Feuerwehr zu spielen“
Laut dem neuen Gesundheitsminister wurden für die Booster-Kampagne nicht genug Impfdosen geordert. Die Union kommt in einem Papier zu anderen Zahlen.www.tagesspiegel.de
Damit hat die Aussage des CDUlers also wenig bis keinen Inhalt.Im kommenden Jahr gebe es demnach nach aktuellem Stand pro Monat 16 Millionen Impfdosen. Auch das sollte reichen, um bei allen ungeimpften Erwachsenen Erst-und Zweitimpfungen durchzuführen, heißt es. Was mit den zu impfenden Kindern ist, darüber werden in dem Papier keine Angaben gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.