Sag' mal, den Teil mit Triage, KH überlastet, alle planbaren Operationen usw. hast du aber schon mitbekommen, oder? Oder meinen Beitrag, dass du aktuell selbst als Krebspatient wenn nicht feststeht, dass du direkt stirbst keine Tumor-OP bekommst und es dann vielleicht zu spät für dich ist, wenn diese OPs wieder durchgeführt werden? Ich mein', dass ist das, was
ÜBERALL in deutschland seit Wochen
KONKRET passiert. Das ist das, was permanent in den Medien als "Kollaps des Gesundheitssystems" bezeichnet wird.
Und davon kriegst du nichts mit und willst daher in
DIESER SITUATION jeden mit einem Hüsterchen ins KH schicken?
Die nehmen die Patienten überhaupt nicht mehr auf!
Junge, Junge, du hast den Schuß aber so richtig nicht gehört, oder?
Das wären 1:1000 oder 1:10000. Was denn nun, mal abgesehen davon das beides nicht 1:5000 ist. Eine Schwankungsbreite von einer Größenordnung (Faktor 10) ist ansonsten außerhalb der Kosmologie auch nicht gerade ein Beleg für saubere Daten. Ansonsten entspricht 1:10000 (Faktor zwei zu deiner Aussage) auch meiner Quelle -
aber nur für die unter 30 jährigen!
Ein COVID-Patient mit Lungenentzündung liegt auf Intensiv.
Der war gut
Ich reagiere auf
deine Behauptung - für die du immer noch eine Quelle schuldig bist. Wenn also hier jemand etwas "vermengt", dann bist du das. Du hast die Behauptung aufgestellt, niemand sonst.
Was genau stört dich? Das ich auch von dir als Moderator Quellen für deine Behauptungen einfordere, so wie wir das bei jedem anderen hier auch tun?