Mitglied 246454
Gast
Wieso reagiert ihr noch auf Trollbeiträge?
Das alles ist weit entfernt von Corona und impfen

Das witzige ist ja, dass wenn jemand von 10% Impfdurchbrüchen spricht weil es irgend eine Art von Freundin gesagt hat, wird den glauben geschenkt, und sich daran erfreut, wie wirksam der tolle Impfstoff doch ist. Kommt jemand anders, der aus sicherer Quelle sagen kann, diese Zahl ist höher, ruft jeder nach einer Quelle
Ich verstehe nicht, wieso Du eigentlich von dem Tippfehler nicht mehr weg kommst.
Das witzige ist ja, dass wenn jemand von 10% Impfdurchbrüchen spricht weil es irgend eine Art von Freundin gesagt hat, wird den glauben geschenkt, und sich daran erfreut, wie wirksam der tolle Impfstoff doch ist. Kommt jemand anders, der aus sicherer Quelle sagen kann, diese Zahl ist höher, ruft jeder nach einer Quelle![]()
![]()
Ändert das nun was, an der Kernaussage? Nämlich das offiziell beide Quellen nix wert sind?
Oder hängst Du Dich jetzt daran auf, weil ich mich noch dran aufhänge, weil Du es selbst gemerkt hast, und nun nix mehr weiter weißt?![]()
Naja, wenn jemand eine sichere Quelle hat, dann kann man die ja auch irgendwie belegen - oder sehe ich das falsch?Das witzige ist ja, dass wenn jemand von 10% Impfdurchbrüchen spricht weil es irgend eine Art von Freundin gesagt hat, wird den glauben geschenkt, und sich daran erfreut, wie wirksam der tolle Impfstoff doch ist. Kommt jemand anders, der aus sicherer Quelle sagen kann, diese Zahl ist höher, ruft jeder nach einer Quelle![]()
![]()
Der Mix macht es aus [emoji123][emoji106].
Bei der Dritten ggf. drauf achten.
Quelle: https://www.drswanda.com/media-press (-->)
Die Auffrischungsimpfung wird empfohlen wenn du älter als 70 Jahre bist und die Impfung war 6 Monate zurück, wenn du in einer Pflegeeinrichtung wohnst oder in medizinischen Einrichtungen arbeitest und deine Impfung war 6 Monate zurück, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und du wurdest mit dem Janssen-Impfstoff von Johnson&Johnson geimpft während deine Impfung war 4 Wochen zurückJa hab ich auch gelesen. Dann wäre es bei mir Moderna. Es hieß aber zunächst, nur Ü60 soll sich boostern lassen oder?
Der Mix macht es aus [emoji123][emoji106].
Bei der Dritten ggf. drauf achten.
Quelle: https://www.drswanda.com/media-press (-->)
Ja, in D und in anderen Länder der EU wurde der Astra und BionTech/Moderna Mix empfohlen und hier im Forum gibt es auch Usecases und Erfahrungsberichte.gibt es diese info auch zu dem fall, wenn man erstimpfung mit astra und zweitimpfung mit biontech hatte ?
danke.
Der US-Impfstoffhersteller hat Ergebnisse einer Studie vorgelegt: Bei Kindern habe sein Präparat eine starke Immunantwort hervorgerufen. Jetzt geht es um die Zulassung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diesen Winter noch katastrophale Entwicklungen eintreten. Aber trotzdem halte ich es für reichlich naiv, vor dem Winter und der damit zu erwartenden Erkältungs/Grippe/Corona-Welle ein Datum nach dem Winter festzulegen, wann das alles vorbei sein soll.die Ampel möchte die "epidemische Notlage" nicht verlängern, sie wird am 25.11. auslaufen und durch eine Übergangslösung, die weiterhin weniger eingriffsintensive Maßnahmen ermöglicht (wie Maskenpflicht, 3G, Abstandsgebot...). Die Übergangslösung soll bis Ende März 2022 gelten und dann auslaufen.
Das ist genau das Problem, das ich auch damit habe. Es ist der falsche Zeitpunkt für eine solche Entscheidung.Aber trotzdem halte ich es für reichlich naiv, vor dem Winter und der damit zu erwartenden Erkältungs/Grippe/Corona-Welle ein Datum nach dem Winter festzulegen, wann das alles vorbei sein soll.
Ich denke es ist wichtig ein Ziel oder ein Datum zu kommunizieren für die Menschen. Wir wissen schon es ist unklar ob es eingehalten werden kann aber das betrifft viele Dinge in der ZukunftDas ist genau das Problem, das ich auch damit habe. Es ist der falsche Zeitpunkt für eine solche Entscheidung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.