Mitglied 241048
Gast
...und startete damit, dass sich jemand gegen Corona impfen lässt.
Und so nahm das Unheil seinen Lauf.

...und startete damit, dass sich jemand gegen Corona impfen lässt.
Naja da definiert jeder seine Notwendigkeit anders, zumal fuer mich die 3. Impfung ja ausdrücklich empfohlen ist.die Frage bleibt aber auch, ob das notwendig ist oder ob für Menschen, die keiner Risikogruppe angehören, der Schutz vor einem schweren Verlauf auch ohne Booster-Impfung ausreichend ist.
In Deutschland sind Influenza-Impfungen auch nur für die Risikogruppen empfohlen.
Vielleicht auch noch länger klick , klickEine Virusgrippe wird mich doch mind eine Woche ausser Gefecht setzen und mein Training um Wochen zurueck werfen und fuer Wochen beeinträchtigen.
Also mir wäre schon mulmig, wenn bei mir Covid diagnostiziert würde. Schweren Verlauf geben kann es immer, wer weiß, was man zufällig noch zeitgleich mit sich herumschleppt... Und selbst wenn kein schwerer Verlauf, kann Long Covid als Goodie mit dabei sein - muss ich nicht haben.Gleiches gilt fuer Covid, Angst hab ich keine davor
Ich denke ähnlich. In der Fachzeitschrift The Lancet sagt eine Studiedie Frage bleibt aber auch, ob das notwendig ist oder ob für Menschen, die keiner Risikogruppe angehören, der Schutz vor einem schweren Verlauf auch ohne Booster-Impfung ausreichend ist.
In Deutschland sind Influenza-Impfungen auch nur für die Risikogruppen empfohlen.
1, 2 oder 3, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht.Gleiches gilt fuer Covid, Angst hab ich keine davor, wenn ich aber die Möglichkeit habe die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit 1,2,3..., jährlicher Impfung signifikant zu reduzieren, nehme ich die Möglichkeit gerne an.
Findest du es nicht etwas arg geschmacklos, jemanden der gerade geimpft wurde sowas zu schreiben?1, 2 oder 3, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht.
Was meinst du denn mit „Licht ausgeht“? Mit Sicherheit nicht, dass die Impfung sein Leben rettet, verlängert oder die Manneskraft stärkt.Wieso sollte es geschmacklos sein?
Nein, der Satz stammt in dieser From nicht aus der genannten Spielshow. Du hast einen kleinen aber relevanten Teil geändert - und mir ist weiterhin nicht klar, was du damit aussagen wolltest. Bisschen arm, zuerst große Sprüche klopfen und dann den Schwanz einziehen.Der Satz stammt aus einer Spielshow, die solltest du kennen. Und wenn dort das Licht ausging gab es Preise so viel man tragen konnte.
Du interpretierst da vermutlich mehr hinein als da steht. Der Satz stammt aus einer Spielshow, die solltest du kennen. Und wenn dort das Licht ausging gab es Preise so viel man tragen konnte. Und klar, irgendwann gehen bei uns allen die Lichter aus und dann gibts den großen Preis.
Davon geht die Welt nicht unter.- und mir ist weiterhin nicht klar, was du damit aussagen wolltest.
Aua. In der Show ging das Licht AN. . . .
mit verlaengertem Leben und gesteigerter Manneskraft kann ich gut leben.
Bisher hab ich keinerlei Nebenwirkungen, auch kein impfarm. Jetzt geh ich erstmal ne runde auf Rennrad und dann mal schauen wies morgen aussieht. Bei den ersten zwei Impfungen hatte ich auch keinerlei Beeinträchtigungen.
so far so good...
. . . Jetzt geh ich erstmal ne runde auf Rennrad . . .
urban legend, solange man sich fit fuehlt, kann man auch sport machen.Löblich, aber ist das ratsam? Ich hab mir sagen lassen es nach einer Impfung eher ruhig angehen zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.