1. Ich und auch die anderen Moderatoren lesen nicht jeden einzelnen Beitrag.Vielleicht solltest Du Dich mal als Moderator fragen, wieso ein anderer User gegenüber diesem User (Polar Bear) einen solchen Diskussionsstil an den Tag legt? Ja mag sein, dass ich zu persönlich geworden bin. Vielleicht liegt es aber daran, dass Polar Bear angefangen hat mich persönlich anzugreifen. Mich in eine Ecke gestellt hat. Mich als verrückten rechten Querdenker persönlich beleidigt hat.
2. Wenn du dich beleidigt fühlst, kannst du die Beiträge melden und die Mods und Admins sehen sich das an.
3. In allen Fällen ist es die falsche Reaktion, sich gegenseitig Beleidigungen um die Ohren zu hauen.
4. All das sollte dir als ehemaliger Moderator hier mehr als bekannt sein.
That said:
Ich habe jetzt alle seine Beiträge seit Anfang August (Edit: inzwischen seit April) in diesem Thread gelesen, ich kann nicht einmal ansatzweise solche Beleidigungen dir gegenüber finden. Wann und wo sollen die passiert sein?
Damit hast du die Rolle, die ein Moderator in einem Forum auch hat, relativ gut zusammengefasst. ☺Und anstatt sich Polar Bear selbst "verteidigen" zu lassen - springst Du auf einmal rein.
Ähm. Ich habe deine Aussage richtig gestellt, dass ein einstimmiger Beschluss notwendig sei. Und ich habe dir versucht zu vermitteln, wie der Beitrag auf den du dich beziehst, wahrscheinlich zu verstehen ist. Wenn das kein On-Topic-Beitrag zur Diskussion ist, dann weiß ich auch nicht.Du jedoch postest hier wieder quer rein indem Du mich angreifst und null zum Thema beiträgst.
Völlig OT geht es Dir um meine Formulierung im Text - zum eigentlichen Thema trägst Du null bei.
Zuletzt bearbeitet: