P.s. Zu den auffaelligen Beats muss man noch sagen, dass man den Soundstecker am Kopfhoerer abstoepseln kann. Dann hat das Teil nur noch "Style", aber keinen technischen Nutzen. Also nicht gerade der Hit zu dem Preis.
Ich selbst leg
@PumaLikaJon
in einem Elektronikladen hatte ich mal die Gelegenheit mir solche In-Ear anzuschauen. Die Hülle darüber, sah aus als müsste die mit ins Ohr, erweckte nicht gerade den Anschein stabil und fest zu sein. Wenn man sowas sich ins Ohr stecken soll, na danke. Also es gibt Dinge die hat man vorher nicht gebraucht und braucht man jetzt wohl auch nicht. Bei Piloten und Co. ist es ja durchaus verständlich. Allerdings rein um "Musik zu genießen" muss das nicht unbedingt sein. Allein was wir an lauter Musik so schön hören. Jetzt soll das auch noch näher ans Ohr, als wenn man direkt neben der Box steht. Fraglich bleibt da wirklich, ob die Versicherungen für diese Art von Schäden in Zukunft noch aufkommen wollen und werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.