martin81
Rheinischer Bohnapfel
- Registriert
- 20.04.08
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- 2.450
Wie das funktionieren soll? Einfach mehr Leute einstellen und diese entsprechend qualifizieren.
Bei unserer Krankenkasse oder auch der Versicherung gibt es feste Ansprechpartner, die sich ''nur'' um einen beschränkten Kundenkreis kümmern.
Alternativ könnte man Fallberater einführen. Das heißt, ein Vorfall / Meldung / Anliegen wird gemeldet und dann kümmert sich eine Person darum.
Aber selbst bei der Konzernmutter Telekom gibt es so etwas (für normale Kunden) nicht.
Bei unserer Krankenkasse oder auch der Versicherung gibt es feste Ansprechpartner, die sich ''nur'' um einen beschränkten Kundenkreis kümmern.
Alternativ könnte man Fallberater einführen. Das heißt, ein Vorfall / Meldung / Anliegen wird gemeldet und dann kümmert sich eine Person darum.
Aber selbst bei der Konzernmutter Telekom gibt es so etwas (für normale Kunden) nicht.