Das ist auch so. Die 500 MB aus der Aktion gelten für die vollen 24 Monate. Erst wenn die Aktion wegfällt, haben die Neuverträge nur noch 100MB Freitraffic. (Steht auch so im Kleingedruckten - ich glaube Fußnote 5 oder 6 auf der T-Mobile iPhone Site)
Wenn die rosa Jungs morgen die 500MB-Aktion nicht verlängern würden (z.B. "bei Buchung bis zum 31.12."...), wären sie schön blöd.
... wo ich doch selber an Complete S überlege...
Hehe... ich habe noch die 500MB
Allerdings richtig, ich kam im letzten Monat auf 48MB. Was für eine Verschwendung...Allerdings muss man sagen, dass ich selbst mit 200MB locker auskommen würde. Selbst 100MB würde noch gehen.
Das ist auch so. Die 500 MB aus der Aktion gelten für die vollen 24 Monate. Erst wenn die Aktion wegfällt, haben die Neuverträge nur noch 100MB Freitraffic. (Steht auch so im Kleingedruckten - ich glaube Fußnote 5 oder 6 auf der T-Mobile iPhone Site)
Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Abrechnung erfolgt in 100-KB Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.
tja sind aber nur noch 200MB ab heute bis Ende JanuarDiese "bei Buchung bis zum 30.9."-Klauseln sind doch nur ein billiger Versuch, den Umsatz anzukurbeln. Wenn die rosa Jungs morgen die 500MB-Aktion nicht verlängern würden (z.B. "bei Buchung bis zum 31.12."...), wären sie schön blöd.
... wo ich doch selber an Complete S überlege...
tja sind aber nur noch 200MB ab heute bis Ende Januar
Um ganz präzise zu sein: Der komplette Complete S Tarif ist vorerst befristet bis zum 31.01.2009, nicht nur die 200MB Freitraffic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.