ok, 3G in den Einstellungen auszuschlaten bringt dann auch nichts?
hey,
ich hole mir jetzt den complete
Wie Silli xD gesagt hat: Complete 60 holen und nach einem Monat in den XS wechseln. Spart etliche Euros!ich hole mir jetzt den complete xs.
200MB reicht für permanentes IM aus. So eine einzelne Nachricht verschlingt im Durchschnitt max. 500 Byte - Das sind mehrere hunderttausende IMs!ich möchte oft mit icq online gehen?
verschlingt das viel kapazität?
Problem:
ich brauche meine sms flat!
müsste dann einen monat drauf verzichten.
Ein YouTube-Video verbraucht ein vielfaches an Traffic von dem, was Du in ICQ überhaupt erzeugen kannst.aber icq geht dann? also wenn ich jeden tag min. 3h on bin..und nur schreibe..sollte ich keine probleme bekommen?
Du kannst diese Aussage nicht treffen. Mein.t-mobile.de ist wie der Wetterbericht. In etwa kommen die Angaben meist hin, aber ganz exakt ist die Prognose nie. Du musst also den EVN bemühen, wenn Du es wirklich wissen willst.3.12.
iPhone 25,9 MB
t-mobile.de 26,17 MB
die Blockrundungen halten sich in letzter Zeit (seit Mitte November) in Grenzen
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.