Silli xD
Akerö
Ich würde vielleicht nicht alle 15 Minuten meine Mails abrufen, sondern dann eher alle 60 Minuten. Jedenfalls sofern Du kein Push aktivierst. (s.u.)Ich habe meine E-Mail Adresse bei googlemail.com
Was muss ich da am iPhone umstellen, damit ich nicht über meine 200Mb komme?
Wenn das iPhone eingeschaltet wird und Du WLAN in den Settings aktiviert hast, dann ja. Wichtig ist, dass das iPhone im Standby das WLAN deaktiviert und über das Mobilfunknetz funkt. Also Mailabruf oder Pushdienste im Standby laufen immer über das Mobilfunknetz. APNS sogar generell über das Mobilfunknetz, selbst bei verfügbarem WLAN.Zuhause habe ich W-LAN. Lockt sich das iPhone automatisch ein, wenn W-LAN verfügbar ist?
Aber nur mit 24h Verzögerung. MobileButler wird übrigens eingestellt. Ich würde ein anderes Programm empfehlen, z.B. die "Gebührenfalle" oder "UsedBudget".Ich lade mir mobileButler und habe da auch meine aktuelle Blockrundung mit drin.
Jeder Wechsel zwischen EDGE und 3G -> Blockrundung.Ich wohne am Land. 3G ist nur vereinzelt verfügbar. Edge ist eigentlich immer das Hauptnetz.
Muss man da noch etwas bezüglich Blockrundung, Surfen, Mails empfangen beachten?
Okey.
Was genau ist den Push?
Sorry aber ich muss mich hier erst mal reinfinden
Alle Deine Fragen werden hier beantwortet:kann ich später wieder auf XS zurück?
wenn ja, nach welcher Wartezeit? (Zusatzkosten?)
...
Interessanterweise hat sich in den letzten 48 Stunden der Verbrauch lt. mein.t-mobile.de wieder deutlich reduziert (von ca. 146 auf 130!!!). Kann es sein, dass T-Mobile die Blockrundungen beim Wechsel von 3G -> EDGE in nachhinein doch nicht berücksichtigt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Viele Grüße
Frank
Das habe ich die vergangenen Tage auch beobachtet. Der Daten Verbrauch sank von 101 auf 96 auf 93 MB in den vergangenen 48 Stunden.
Angenommen man bestellt sich einen Complete XS tarif, könnte man jederzeit zu einem höheren Tarif wechseln? Oder ginge das erst nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit?
Alle Deine Fragen werden hier beantwortet:
http://www.t-mobile.de/tarifwechsel/0,15620,19766-_,00.html
Kurz: Ja. Nach 12 Monaten kannst Du jederzeit wieder zurück auf XS.
Das habe ich die vergangenen Tage auch beobachtet. Der Daten Verbrauch sank von 101 auf 96 auf 93 MB in den vergangenen 48 Stunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.